Zotac Geforce GTX 680 reicht die aus ?

Snupe

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

eine frage habe ich.

Ich würde mir bald für ein anderen rechner eine Zotac Geforce GTX 680 zulegen.

Ich will damit 2x 24zoll 120 hz Monitore ansteuern, dann auch Streaming betreiben und auf jeden fall 3D Zoggen. Würde das alles klappen ?

Du willst auf beiden Bildschirmen in 3D zocken?
Selbst für einen ist die 680 zu langsam für hohe Details, da alles doppelt berechnet werden muss.

Für so ein Vorhaben geht kein weg an SLI bzw Gtx 690 vorbei. Obwohl das wohl auch knapp werden würde :ugly:

Wie sieht denn der Rest vom Rechner aus?

Naja wesentlich schneller nicht wirklich. Die paar % machen den Bock nicht fett! Und kommen nur vom hohen speichertakt.

Würde aber auch wenn eher zur 770 raten. Aber für 3d reicht die power nicht! Und 3d gaming mit low details ist auch für n Eimer xD

Da brauchst scho 2 Karten bzw. Gtx690

Also auf 2 Bildschirmen gleichzeitig zocken geht ja wohl nicht :ugly:
Wenn du auf einem der zwei zockst und auf dem anderen streamst könnte eine 770 reichen wenn du bei der grafik abstriche machst... Kommt natürlich auch auf das Spiel an :daumen:

Fassen wir es so zusammen: Die 770 ist etwas schneller und etwas günstiger.

Also wozu eine 680 kaufen? Außer natürlich, man bekommt sie günstig gebraucht.

Habt ihr eig. vergessen das man beim multimonitor Spielen immer 3,5,7 usw. nehmen sollte damit das Fadenkreuz sichtbar ist.Außerdem ne 680,770 mit dem Prozzi ist irgenwie auch extrem unausgeglichen!

Hallo,

eine frage habe ich.

Ich würde mir bald für ein anderen rechner eine Zotac Geforce GTX 680 zulegen.

Ich will damit 2x 24zoll 120 hz Monitore ansteuern, dann auch Streaming betreiben und auf jeden fall 3D Zoggen. Würde das alles klappen ?

Deswegen fragte ich wie der Rest des Systems aussieht :schief:

Auf zwei Monitoren gleichzeitig zocken geht bei Nvidia übrigens nicht. Man kann nur entweder auf einem Monitor oder auf gleich drei Monitoren zocken.

Ist so oder so mit das dümmste was man machen kann.
EDIT: Auf einem natürlich nicht, das geht gut. Nur 2,4 etc. ist ziemlich fürn Ars*h

Zuletzt bearbeitet:
Zurück