Zotac: Finale Versionen der Ion-Plattform vorgestellt

schönes teil surfe hier zur zeit mit einem intel board mit dem 330er atom aufgrund des hdmi anschlusses interessiere ich mich schon dolle für den ion wa smich mal interessieren würde is bei der 330er version des boardes der stromverbauch netzteil schein ja dabei zu sein ich habe momentan 46w und möchte auch nicht höher gehen
was wird das ding mit 4 gb speicher und ner festplatte schlucken ?

schönes teil surfe hier zur zeit mit einem intel board mit dem 330er atom aufgrund des hdmi anschlusses interessiere ich mich schon dolle für den ion wa smich mal interessieren würde is bei der 330er version des boardes der stromverbauch netzteil schein ja dabei zu sein ich habe momentan 46w und möchte auch nicht höher gehen
was wird das ding mit 4 gb speicher und ner festplatte schlucken ?

Wenn man diesem Test hier Test: Zotac IONITX-A (Nvidia Ion) (Seite 12) - 12.05.2009 - ComputerBase glauben darf, dann solltest Du keinesfalls mehr Strom als vorher verbrauchen. Andererseits müßte danach zu urteilen Dein System schon mehr als 46W ziehen. Hmm.

ich hab ein watt messgerät am atom dran der zählt immer schön was der rechner schluckt und zeigt beim surven 46w an vollast 52w mit einer festplatte und einem dvd laufwerk

wie ich bei cb rauslese wird das ganze ja sehr warm und wenn ich bedenke das mann in einem htpc nicht immer die optimalsten luftkühlungs verhältisse hat bin ich schon etwas besorgt ich hofe zotac bessert da nach. aber sonst ein solides ding

p.s. gibt vlt schon lüfter für den atom ?

Zurück