Zotac feiert 10-jähriges Jubiläum: Wassergekühlte Zbox mit GTX 1080, VR-Rucksack-PC und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zotac feiert 10-jähriges Jubiläum: Wassergekühlte Zbox mit GTX 1080, VR-Rucksack-PC und mehr

Die PC-Partner-Tochter Zotac wird dieses Jahr 10 und feiert das mit einer Reihe neuer Produkte. Darunter befindet sich die Magnus EN1080 getaufte Zbox mit Geforce GTX 1080, Core i7-6700 und Wasserkühlung. Der hauseigene VR-Rucksack-PC wurde inzwischen finalisiert und die GTX 1080 Arctic Storm Thermaltake Anniversary Edition kommt mit neuem PCB und Fullcover-Wasserkühler daher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zotac feiert 10-jähriges Jubiläum: Wassergekühlte Zbox mit GTX 1080, VR-Rucksack-PC und mehr

AW: Zotac feiert 10-jähriges Jubiläum: Wassergekühlte Zbox mit GTX 1080, VR-Rucksack-PC und mehr

Was mich wirklich interessieren würde: Wie viel Laufzeit unter Last bietet denn eines der beiden Akkupacks? Wie viel kosten die Akkupacks? Wie lange brauchen die zum laden? Was wiegen sie?

AW: Zotac feiert 10-jähriges Jubiläum: Wassergekühlte Zbox mit GTX 1080, VR-Rucksack-PC und mehr

Interessiert mich alles nicht.
Ich will wissen, wo in der Fußgängerzone die Basisstationen für die Vive sind

Find ich geil! Schätze Akkuleistung auf 60-90 Min.

Das Team auf der IFA von Zotac! war sehr nett. Besonders der Techniker. Danke!! Habe da was nachgefragt, wegen Lüfter Austausch von GTC 1060/1070
(gegen eigene Eloop B12-1)

Interessiert mich alles nicht.
Ich will wissen, wo in der Fußgängerzone die Basisstationen für die Vive sind

So wie es aussieht brauchst Du die Basisstationen bald nicht mehr. Google(?) hat da was im Rucksack. Da ist dann Pfeil und Bogen schießen im Park angesagt (mit VR aber ohne Basisstation)!!
Ohne Strom gehts wohl aber nicht, da brauchste dann doch deinen Sack.

So wie es aussieht brauchst Du die Basisstationen bald nicht mehr. Google(?) hat da was im Rucksack. Da ist dann Pfeil und Bogen schießen im Park angesagt (mit VR aber ohne Basisstation)!!
Ohne Strom gehts wohl aber nicht, da brauchste dann doch deinen Sack.

An dem Tag knallen bei mir die Korken...
Solange es kein neues Kinect wird.

Der erste Schritt zur Holosuite. Es wird so eine wunderschöne Zukunft, ich freu mich drauf!

Zurück