ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab dieses Formular auf der Zotac Seite ausgefüllt und eine Mail bekommen wo drinnen steht
Your Ticket Number is : .....
und meine Daten die ich eingegeben haben.
Genügt das oder muss ich noch irgendwas machen ?
Ich versteh den Text oben nicht so ganz, deswegen wollt ich da nur zur Sicherheit nachfragen.
Mit freundlichen Gruß
Your Ticket Number is : .....
und meine Daten die ich eingegeben haben.
Genügt das oder muss ich noch irgendwas machen ?
Ich versteh den Text oben nicht so ganz, deswegen wollt ich da nur zur Sicherheit nachfragen.
Mit freundlichen Gruß