Zombies Monsters Robots: Third-Person-Shooter ZMR für PC angekündigt - Release im Sommer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zombies Monsters Robots: Third-Person-Shooter ZMR für PC angekündigt - Release im Sommer

Die Tera-Macher En Masse haben für Sommer den Release von Zombies Monsters Robots angekündigt. Der Third-Person-Shooter funktioniert nach dem Free2Play-Prinzip, kann also grundsätzlich gratis gespielt werden. Als Spielmodi stehen in ZMR Koop und PvP zur Verfügung. Für April ist ein geschlossener Alpha-Test geplant.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zombies Monsters Robots: Third-Person-Shooter ZMR für PC angekündigt - Release im Sommer

AW: Zombies Monsters Robots: Third-Person-Shooter ZMR für PC angekündigt - Release im Sommer

Damit hat es dann auch wirklich alles gegeben.

AW: Zombies Monsters Robots: Third-Person-Shooter ZMR für PC angekündigt - Release im Sommer

Damit hat es dann auch wirklich alles gegeben.

Hmm irgendwie fehlen da noch die Nazis. Dann wäre das Quartett des Bösen komplett xD.

Die Fights gegen die riesigen Monster könnten was werden. Angelehnt an Serious Sam oder eine Mischung aus Borderlands Raidbossen gepaart mit LFD Gameplay. Warum nicht? Schnelllebiger 3rd Person Actionshooter im Coop. Wobei mich auch der Coop hauptsächlich interessieren würde.
Naja abwarten und Tee trinken lautet die Devise mal wieder. Ich werde den Titel mal auf dem Schirm behalten. Hab mich erstmal für die Alpha angemeldet aber bei meinem Glück, werde ich das Spiel vor Release eh net zocken :-(.

Noch ein dämlicher shotter.... da hat die welt drauf gewartet

Zurück