• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zocker PC für Arbeitskollege

• Ersteller Ersteller sensit1ve_
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Zocker PC für Arbeitskollege

Das BeQuiet ist technisch deutlich besser als das E9. Dazu hast du längere Kabel was beim Big Tower nicht verkehrt ist.

Trotzdem würde ich aber für den 8 Pin eine extra Verlängerung mitbestellen.

Haste grad nen Link parat, bzw. welche Verlängerung kannste empfehlen?

Das Straight ist ein sehr gutes Netzteil. Verstehe mich nicht falsch. :D
Aber das Dark Power ist eben High End und High End kostet halt ein paar Euro mehr als Mittelklasse und wieso nicht beim Netzteil High End haben? ;)

Das Straight ist ein sehr gutes Netzteil. Verstehe mich nicht falsch. :D
Aber das Dark Power ist eben High End und High End kostet halt ein paar Euro mehr als Mittelklasse und wieso nicht beim Netzteil High End haben? ;)

Sehe ich genauso :daumen:. Allerdings habe ich schon oft die Erfahrung gemacht (sei es hier im Forum oder Bekanntenkreis) das immer am sprichwörtlich falschen ''Netzteil'' Fleck gespart wird :ugly:.

Das mit dem Sparen kommt daher dass meist ein billiges Netzteil gekauft wird das nach ein paar Monaten kaputt geht und dann wird ein besseres gekauft anstatt gleich ein besseres zu kaufen.
Das Straight E9 CM480 reicht natürlich für den Rechner und das ist ein gutes Netzteil.
Das Dark Power ist halt noch mal ein Stück besser.
Sozusagen statt dem VW würdest du dann den Audi nehmen. :D

Das mit dem Sparen kommt daher dass meist ein billiges Netzteil gekauft wird das nach ein paar Monaten kaputt geht und dann wird ein besseres gekauft anstatt gleich ein besseres zu kaufen.
Das Straight E9 CM480 reicht natürlich für den Rechner und das ist ein gutes Netzteil.
Das Dark Power ist halt noch mal ein Stück besser.
Sozusagen statt dem VW würdest du dann den Audi nehmen. :D

Deswegen hab ich ja nen Porsche :D ---> Seasonic X-560 :P
Wie Du schon in deinem oberen Post erwähnt hast, High End kostet halt n bisschen mehr ;). Falsch machen tut er mit beiden nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück