• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Zocken am Beamer?

Zocken am Beamer?

• Spiele schon lange am Beamer

Stimmen: 18 2,1%
  • Bisher nicht, aber das Thema interessiert mich

Stimmen: 228 26,3%
  • Beamer sind mir zu teuer

Stimmen: 259 29,9%
  • Habe keinen Platz für einen Beamer

Stimmen: 295 34,0%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 67 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    867
  • Umfrage geschlossen .
[X] Sonstiges
Hab anno 2000 Gran Tourismo und son FIFA Spiel für PSX im Soldatenheim meiner AGA Kaserne spielen dürfen. Hat schon was für sich, die 3m Diagonale.

Also da es keine Mehrfachauswahl gab hab ich den wichtigsten grund genannt:
Keinen Platz
Als weitere Gründe folgen:
Beamer sind mir zu teuer
Sonstiges (siehe Kommentar) und zwar das ich keinen Beamer brauche

Beamer zum zocken sind für Opfaz

Höchstens Autorennspiele. Sollte aber eine extrem hogen Kontrast haben und nicht so ein billig teil außem MM ;)

[X] Bisher nicht, aber das Thema interessiert mich

Irgendwann vielleicht. Ein Artikel dazu, wäre echt super. Würde mich schon interessieren, ob man an einem Beamer vernünftig spielen kann.

So ein 4Mx2M Bild zuhause wäre schon geil.

[X] Sonstiges (siehe Kommentar)
Ich habe keinen Platz, Beamer sind mir zu teuer und der wichtigste Grund:
Da ich kurzsichtig bin, bräuchte ich meine Brille zum Zocken, und das will ich auf gar keinen Fall.

und der wichtigste Grund:
Da ich kurzsichtig bin, bräuchte ich meine Brille zum Zocken, und das will ich auf gar keinen Fall.

Soll ich mal lachen?! Was ist das denn für ein seltendämlicher Grund?

Und weil du sehtechnische Restriktionen hinnehmen musst, fährst du auch kein Auto, hörst auf mit deiner Umwelt zu interagieren (du siehst ja schließlich nichts) und stürzt dich in folge dessen gleich nächste Woche von der Brücke?!

Schon mal an Kontaktlinsen gedacht?

btt: Nicht zu teuer und eine super Sache. Wird denke ich auch in der nächsten Wohnung realisiert.

Soll ich mal lachen?! Was ist das denn für ein seltendämlicher Grund?

Und weil du sehtechnische Restriktionen hinnehmen musst, fährst du auch kein Auto, hörst auf mit deiner Umwelt zu interagieren (du siehst ja schließlich nichts) und stürzt dich in folge dessen gleich nächste Woche von der Brücke?!

Schon mal an Kontaktlinsen gedacht?

btt: Nicht zu teuer und eine super Sache. Wird denke ich auch in der nächsten Wohnung realisiert.

Soll ich auch mal lachen? Weil du offenbar überhaupt nicht nachdenkst? Oder weil du dich für ziemlich schlau hälst?

Schon gewusst, dass er Gründe dafür haben kann, dass er nicht mit Brille zocken will, von denen du keine Ahnung hast? Schon gewusst, dass Kontaktlinsen üble Nachteile haben können (Infektionen, Hygiene, in-die-Augenhöhle-flutsch)?

Ich antworte normalerweise nicht auf Trollposts, aber das musste mal sein. :rolleyes:

[x] Spiele schon lange am Beamer

Ein Sanyo PLV-Z4 720p Beamer. 1080p kommt vielleicht 2011 ins Haus.
PS3 und 360 angeschlossen plus ein alter Game-PC. Für den überlege ich mir gerade das kompaktere Gehäuse Silverstone SST-SG07B Sugo mit 600W Netzteil anzuschaffen.

Mehrfachauswahl bitte!

[x]Beamer sind mir zu teuer
[x]Habe keinen Platz für einen Beamer
[x]Sonstiges (siehe Kommentar)
Das Spielen mit einem Beamer ist mit Controller ja noch zu bewerkstelligen, aber mit Maus und Tastatur wird's schon schwieriger.

[x] Bisher nicht, aber das Thema interessiert mich ein bisschen.

Platz wäre nicht das Problem, aber der Preis für einen Full HD Beamer der auch noch 3D fähig ist (Filme) ist mir zu hoch.
Dann ist da auch noch das Problem mit der Kühlung, eine zusätzliche Lärmquelle möchte ich nicht auch noch beim zocken / Filme schauen auszuhalten haben. :schief:
Wie lange hält außerdem so eine Lampe? 2000 Stunden? Da kann man sich vorher auch gleich noch informieren wie viel eine solche Lampe für den jeweiligen Beamer kostet.

[x] Beamer sind mir zu teuer

aber auch

[x] Habe keinen Platz für einen Beamer, höchstens wenn ich ein wenig umbau. ;)

[x] Sonstiges (siehe Kommentar)

Habe immer schon das grösste Kaliber an TFT/Röhre gehabt. Aktuell n 30er TFT. Beamer ist zwar größer, aber qualitativ uninteressant.

[X] Sonstiges (siehe Kommentar)

Auf Lan-Partys kann es schon mal vorkommen, dass ich ne Konsolenrunde über nen Beamer einlege, aber sonst ist es uninteressant für mich...

Zurück