Gornadar
PC-Selbstbauer(in)
AW: Zocken als Schulfach: Norwegische Schule führt E-Sport ein
Bei uns war das damals in der Computer-AG folgendermaßen: BNC-Netzwerk aufbauen, Quake 2 starten und nette 2 Schulstunden haben
Das hat sich auf der Arbeit später dann erweitert. Kleines Netzwerk aufgebaut, Age of Empires 2 starten und IT vs. Controlling
Aber zum Thema, ich find das ganze nicht schlecht, doch sollte den Schülern auch noch etwas Hardwarewissen mit auf dem Weg gegeben werden. Beneiden tu ich die trotzdem
Och, wir haben damals auf den Macs unserer Schule immer OpenArena oder Nexuiz gespielt, das ging ganz gut.Nur sind Maus und Tastatur bei Apple eine Strafe, zumindest in Arena-Shootern...
Bei uns war das damals in der Computer-AG folgendermaßen: BNC-Netzwerk aufbauen, Quake 2 starten und nette 2 Schulstunden haben

Das hat sich auf der Arbeit später dann erweitert. Kleines Netzwerk aufgebaut, Age of Empires 2 starten und IT vs. Controlling

Aber zum Thema, ich find das ganze nicht schlecht, doch sollte den Schülern auch noch etwas Hardwarewissen mit auf dem Weg gegeben werden. Beneiden tu ich die trotzdem

aber Förderung im Bereich der Informatik ist ein muss. 

) haben.
aber jeden Tag 2 Stunden Sport hätten mir und vielen anderen bestimmt gut getan
.
