Zippyshare geht offline: In Deutschland meldet der Dienst 403 Forbidden

Auf die Website kommt jeder nur wenn du dann was Downloaden willst geht es nicht mehr kommt nur Fehler 403 :daumen2:

Also dann VPN an werfen und damit Saugen so geht es ja noch :D:D
 
Oh mann du glücklicher.Da kann ich echt etwas neidisch drauf sein,zu gerne wäre ich echt froh wenn es bei mir auch noch funktionieren würde.

Der Dienst hat 1001 Alternative, z.B. Dropbox oder auch OneDrive oder Google Drive wo man massig was parken kann, mehr Up&Down-Speed und allgemein bequemere Handhabung + Sync auf Geräten.
 
Geil, die EU wird immer attraktiver... NOT
Herr Link sollte sich vielleicht ein wenig in das Thema einlesen und nicht einfach "News" abtippen. Wieso man bei einem 403er von einer "DNS-Sperre" ausgeht, erschließt sich mir eben so wenig. Das würde wohl eher auf ein Geoblocking des Webservers hindeuten.

Btw kann ich die Webseite über Vodafone problemlos erreichen.

Anhang anzeigen 1042675

Dann versuch mal was hochzuladen und den Link zu teilen, bei dem Link wirds dann nämlich 403.

Nochmal, zippyshare.com ist immer zu erreichen, aber sobald es ein Link mit Datei ist gibts nen 403 Fehlercode.

ps. Vodafone mit Cloudflare DNS hier, geht nicht... mit Artikel 13/17 gibts dann wohl Zensur wie in China.
 
dann ist es ja gut das es noch andere Hoster gibt,die ebenfalls noch gut sind.Ist halt die frage,wie lange denn noch.Denn wenn es so weiter geht,dann wird es für die anderen ja genauso eng werden.Der richter SOlmeke sagte allerdings das filesharing durch Artikel 13(17)nicht betroffen sei,weil die ja eh schon illegal sind.Somit würde da nix dran ändern.Es sei denn es kriegen alle weiche knie,dann sind sie alle weg.
 
Die News zeigt gut an, wie unwichtig wir Europäer mehr und mehr in der weltweiten Bedeutung werden.
Spezielle Hardware gibt es nur noch für andere Märkte, und wir in Europa bekommen nur noch die Standardkost.
Hier könnte die EU gut zeigen, zu was sie wirklich da ist.
Aber wie immer versagt die EU hier, absolut.......
 
Die News zeigt gut an, wie unwichtig wir Europäer mehr und mehr in der weltweiten Bedeutung werden.
Spezielle Hardware gibt es nur noch für andere Märkte, und wir in Europa bekommen nur noch die Standardkost.
Hier könnte die EU gut zeigen, zu was sie wirklich da ist.
Aber wie immer versagt die EU hier, absolut.......

was laberst du da? Nur Deutschland geht nicht.
 
Und GB...bis jetzt.

Warum GB? Die fliegt doch eh hochkant aus der EU raus, die Frage ist nur wann. Warum also bei denen?
Das viele Finanzdienstleister aus GB in die EU fliehen um hier weiterhin arbeiten zu können, ist ja klar - aber hier müsste das eigentlich andersrum sein - EU abklemmen, GB drin lassen. Steht eh noch net fest was GB wie regeln wird nachm Brexit, man sollte aber davon ausgehen das die vieles anders machen werden als die EU - allein schon um besser wegzukommen und der EU eins auszuwischen.
 
Aber auch dann muss das erstmal als neues Gesetz durchs Parlament.
Die EU-Richtlinien mussten durch nationale Gesetze umgesetzt werden und die gelten weiterhin.

So ein Chaos wie dort herrscht werden neue Gesetz dauern.
 
Kann Problemlos hoch und runterladen :-)

403 Forbidden
Ich liebe meinen Opera :D
Ja, Zippyshare hat damit bereits auf die Reform der EU reagiert, mit dem Opera geht es über den internen VPN-Service! Aber da werden noch viel mehr an Sperren und Geoblocking auf uns zukommen, ich denke in absehbarer Zeit wird es auch Uploaded und Share-Online sein, die für die meisten Europäer nicht mehr auf "normalen" Wegen erreichbar sein werden. Ich kenne eine Menge Anwälte, die genau auf ein solches Gesetz gewartet haben und als Betreiber einer Onlineseite bleibt denen gar nichts anderes übrig, um so bei Fehlern immense Lizenzkosten zu vermeiden! :hmm:
 
Zurück