Zensursula for President!

frEnzy

Software-Overclocker(in)
Es ist unglaublich aber so wie es aussieht, versuchen CDU, CSU und FDP gerade Zensursula als Nachfolgerin für Horst Köhler einzuführen.

Köhler-Nachfolge: CSU und FDP stärken von der Leyens Chancen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Zum Glück gibt es bereits Widerstand! Vor allem auch im Netz, ihrem Erzfeind ;)

Von der Leyen als mögliche Bundespräsidentin: Das Netz mobilisiert gegen "Zensursula" - Politik | STERN.DE

Not my president Budgetversion - Politik - Zensursula, Stasi 2.0 - Netzpolitiker und Co. werden hier fündig (wow, die Jungs waren schnell mit dem Shirt ^^ )

Kann mir irgend jemand erklären, was diese Frau zu bieten hat, was ein Bundespräsident können muss? Ich habe das Gefühl, dass die drei genannten Parteien hier versuchen, eine Ja-Sagerin zu etablieren, die leicht zu beeinflussen ist, keine Probleme macht, ihnen nicht dazwischen funkt und gleichzeitig beim Wahlvieh recht beliebt ist.

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte bei dem Gedanken an unsere Regierung...

ich habs schon in einem anderen betrag erwähnt.
bietet das schloss bellevue überhaupt genug zimmer für all die kinder von ursula?

@padme :ugly:

@topic Mir hat sich grad' der Magen umgedreht. Ich hoffe mal, dass CSU und FPD das nochmal überdenken - sonst muss ich doch über's Auswandern nachdenken.

Ich fühl mich zwar auch nicht wohl bei dem Gedanken, dass diese Frau unser Land repräsentieren soll aber eine gute Sache hats doch: Sie hat für die nächsten paar Jahre praktisch nichts mehr zu sagen...:ugly:

In diesem Sinne: Positiv denken :lol:

Doch hat Sie.
Über Ihren Tisch muss jedes Gesetz und Soie kann die Unterschrift verweigern.

Mit Merkel ist schon eien Frau an der Spitze und eine reicht. :D
Mal sehen, was die Opposition dazu sagt, aber bringt ja bekanntlich nichts, denn die Mehrheit hat diue Regierung.
Aber vielleicht springen ein paar in der Koalition ab, wenn man Druck macht. ;)

Naja, der äh äh Stoiber äh waräh auchäh äh mal im äh Gesprähch äh. :lol:

Zum Thema Zensursula sag ich nur, obey your president :hail: !

Die wirds nicht, gerade wegen dieser Zensursula-Geschichte.
Den Stasi 2.0-Wolfgang können sie auch nicht nehmen, zu krank.

Tja, wär ich schon 40, würd ich mich aufstellen lassen... :crazy:

Ich hab den totalen Schock bekommen als ich das gelesen hab..

das ist in meinen Augen wirklich so ziemlich das schlimmste was die unsere Tigerenten-Koalition sich ausdenken konnte.. und Schäuble ist auch nicht wirklich besser, beides konservative, paranoide Ahnungslose. :daumen2:

Ich unterstütze jeden Widerstand dagegen.

Ich hab den totalen Schock bekommen als ich das gelesen hab..

das ist in meinen Augen wirklich so ziemlich das schlimmste was die unsere Tigerenten-Koalition sich ausdenken konnte.. und Schäuble ist auch nicht wirklich besser, beides konservative, paranoide Ahnungslose. :daumen2:

Ich unterstütze jeden Widerstand dagegen.

Und ich bin der erste der sich dir anschließt....:daumen:

Und ich der zweite :daumen:

So jemanden als Präsidenten kann sich echt nur unsere Regierung ausdenken *kopfschüttel*

Ich wusste ja das diese Regierung nichts produktives zusammen bekommt, aber das grenzt ja schon an vergewalltigung der gesammten deutschen Bevölkerung! :daumen2:

Ich denke da hat der Menschenrechtsgerichtshof in Denhag nen Wörtchen mit zu reden, wenn ein ganzes Land unter den Schirm einer konservativen, verblendeten und kontrollwütigen Stigse gestellt wird :ugly::hmm:

Schäuble ist noch schlimmer, meiner Meinung nach!:wall::wall:

aber der Gedanke das diese Person zusammen mit unserer Witzfigur von Außenminister unser Land representieren soll, neeeee...:klatsch::stupid::wall::motz::kotz::kotz:

Was soll das bringen?
Der wird eh nicht gewählt, weil die Koalition die Merhheit hat und die Mehrheit entscheidet nun mal.
Solange die von ihrer Fraktion einbeschwört werden, gibts auch keine Ausreißer.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :ugly:

Zurück