Zelda: Twilight Princess HD - Gameplay-Szenen und Amiibo-Figur im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zelda: Twilight Princess HD - Gameplay-Szenen und Amiibo-Figur im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zelda: Twilight Princess HD - Gameplay-Szenen und Amiibo-Figur im Video

schon wieder ein remaster... *gähn* schön langsam wird es langweilig um die konsolen.
habe ich genauso wie wind waker schon am cube durch.

Da muss ich dir zum Teil zustimmen. Natürlich wird es gerade etwas langweilig aber so komme ich auch in den Genuss diese Titel zu spielen.

Läuft das Spiel eigentlich in 1080p/60?

sieht danach aus. wind waker hd tut es.
wobei ich die bezeichnung hd eigentlich sub-optimal finde.
720p ist veraltet und 1080p schon lange standard.

ist also nicht relevant... sollte eher lauten

ZELDA Wind Waker
remastered wiiu edition

ZELDA Twilight Princess
remastered wiiu edition

schon wieder ein remaster... *gähn* schön langsam wird es langweilig um die konsolen.
habe ich genauso wie wind waker schon am cube durch.

Da hast du recht. "Leider" wieder nur ein Remaster und nicht das nächste Zelda.

Aber leider werde ich bei dem Titel wohl schwach werden. Ich habs zwar am GC schon gezockt, aber für mich ist Twilight Princess eines der Top 3 Zelda mit Ocarina of Time und Majoras Mask.
Leider wurde das Majoras Maks Remaster für mich auf der falschen Plattform releast.

Ich finde diese Remakes auch doof. Habe nie Zelda gespielt und dachte mit Wind Waker habe ich die Gelegenheit moderne Optik und den Einstieg in Zelda zu schaffen. Aber auch wenn das Spiel nicht schlecht ist, trifft es nicht meinen Nerv. Man muss sehr viel lesen, was in der heutigen Zeit selten ist. Ich fand auch die Steuerung sehr ungenau. Habe es nicht besonders viel gespielt.
Remakes wären cool, wenn auch neue Spiele rauskämen, aber da passiert ja gar nix.
Zudem finde ich die Preisgestaltung unverschämt, Nintendo hat da echt einen an der Waffel. Auch Mario Tennis ist in meinen Augen überteuert. Leider kommt für die Wii U ja nichts neues und ich kann die ganzen Figuren aus dem Mario Universum langsam nicht mehr sehen. Bin mal gespannt ob der Nachfolger noch was reißen kann.

bye
Spinal

Ich freue mich auf das Spiel.
Habe es damals auf der Wii irgendwie garnicht durchgespielt gehabt.... *Schande über mich*

Aber was war bei WW zu viel zu lesen?
Schau dir mal ein Rollenspiel an, da gibts viel viel mehr zu lesen....

Achso, stimmt. War nicht ganz richtig. Ich finde es aber irgendwie nicht ganz auf der Höhe der Zeit, quasi keinerlei Sprachausgabe zu haben :)

Schade das es lediglich nur optisch aufgebessert worden ist. Sieht zum Original auf dem GC und der Wii nicht viel besser aus. Ist für mich nach Majors Mask und vor ALTTP/OoT einer meiner Lieblingsspiele von The Legend of Zelda. Aber so...

Schade das es lediglich nur optisch aufgebessert worden ist. Sieht zum Original auf dem GC und der Wii nicht viel besser aus. Ist für mich nach Majors Mask und vor ALTTP/OoT einer meiner Lieblingsspiele von The Legend of Zelda. Aber so...

https://www.youtube.com/watch?v=pSjP7qxsSzk

Ich glaube da täuscht der trailer gewaltig.

Achso, stimmt. War nicht ganz richtig. Ich finde es aber irgendwie nicht ganz auf der Höhe der Zeit, quasi keinerlei Sprachausgabe zu haben :)

Ein seit vielen Jahren sehr konträr diskutiertes Thema unter den Zelda Fans.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Wii Version und ist ein gutes Spiel, die WiiU Version bietet kaum mehr und für mich lohnt es sich nicht diese HD Version zu kaufen.
Die beiden sind wie immer witzig und am Schluss hat sie noch ein Mario Kostü, und er ein Luigi Kostüm an :lol:

Mal sehen wie das neue Zelda wird, soll doch auch dieses Jahr kommen und das ist dann ganz neu.

loooooooooool ..gab noch nie ne richtige sprachausgabe bei den zeldas, außer en paar schreigeräuche oder HEY LISTEN von Navi. ich könnt mir die zelda games mit sprachausgabe garnicht vorstellen. ich finds auch gut so das es keine gibt, so müssn die kinder, die das spielen wenigsten lesen und bekommen nich alles vorgelallt.

Ja, das mag sein und es gehört auch vielleicht zu Zelda dazu. Ist ja auch nicht der (einzige) Grund warum es mir nicht gefällt. Ich gebe dem Spiel aber nochmal ne Chance :)

bye
Spinal

Zurück