Zeitnah Neuer Gaming Pc ~ 900€
Hallo,
Ich würd mir gern einen neuen computer zulegen aber ich bin mir bei den Komponenten noch nicht ganz sicher ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen.
Bis jetzt sieht er so aus :
Prozessor: Intel Core i7 4770K ( Intel Core i7 4770K Prozessor boxed: Amazon.de: Computer & Zubehör )
Grafikkarte: Geforce GTX 770 : Problem hier ist ich kann mich nicht entscheiden welches Model ich mir holen soll. Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen mit einer dieser Grafikkarten gemacht.Ich hoffe ihr könnt mir eine empfehlen
( Sechs Modelle der GeForce GTX 770 im Test )
Mainboard: Ein Freund von mir hat mir diesen mir empfohlen was sagt ihr dazu ? ( http://www.amazon.de/MSI-7845-001R-Z87-GD65-Mainboard-Graphics/dp/B00CXOMII8/ref=pd_sim_computers_9 )
Netzteil: Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen ? ( Thermaltake Berlin Netzteil 630 Watt 80 Plus: Amazon.de: Computer & Zubehör )
Ich habe einen 144 Hrz Monitor falls das wichtig ist
Ich lege hohen Wert auf Qualität deswegen sollte die Grafikkarte nicht schlechter als die GTX 770 sein.
Wie im Titel schon gesagt mein Preisrahmen liegt bei 900€~
Peripherie ist vorhanden
Festplatte und RAM werden vom alten Rechner übernommen
Rechner sollte der Eigenbau marke angehören
Monitor vorhanden. Auflösung: 1920x1080
gezockt wird alles aktuelles (GTA,LOL,DAYZ,RUST,COD,BF3 usw)
Gearbeitet wird mit Photoshop und Videobearbeitung
Rechner sollte nicht übertaktet werden.
Schon mal danke im Voraus
Hallo,
Ich würd mir gern einen neuen computer zulegen aber ich bin mir bei den Komponenten noch nicht ganz sicher ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen.
Bis jetzt sieht er so aus :
Prozessor: Intel Core i7 4770K ( Intel Core i7 4770K Prozessor boxed: Amazon.de: Computer & Zubehör )
Grafikkarte: Geforce GTX 770 : Problem hier ist ich kann mich nicht entscheiden welches Model ich mir holen soll. Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen mit einer dieser Grafikkarten gemacht.Ich hoffe ihr könnt mir eine empfehlen
( Sechs Modelle der GeForce GTX 770 im Test )
Mainboard: Ein Freund von mir hat mir diesen mir empfohlen was sagt ihr dazu ? ( http://www.amazon.de/MSI-7845-001R-Z87-GD65-Mainboard-Graphics/dp/B00CXOMII8/ref=pd_sim_computers_9 )
Netzteil: Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen ? ( Thermaltake Berlin Netzteil 630 Watt 80 Plus: Amazon.de: Computer & Zubehör )
Ich habe einen 144 Hrz Monitor falls das wichtig ist
Ich lege hohen Wert auf Qualität deswegen sollte die Grafikkarte nicht schlechter als die GTX 770 sein.
Wie im Titel schon gesagt mein Preisrahmen liegt bei 900€~
Peripherie ist vorhanden
Festplatte und RAM werden vom alten Rechner übernommen
Rechner sollte der Eigenbau marke angehören
Monitor vorhanden. Auflösung: 1920x1080
gezockt wird alles aktuelles (GTA,LOL,DAYZ,RUST,COD,BF3 usw)
Gearbeitet wird mit Photoshop und Videobearbeitung
Rechner sollte nicht übertaktet werden.
Schon mal danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: