TE
TE
$.Crackpipeboy.$
Guest
Naja ich sagte ja ich bin im lernprozess...das Lied von mir hat auch nur circa 10 Stunden gebraucht...ist aber fürn Anfang wie ich finde nicht schlecht...ich lerne Grundbegriffe und alles was ich fürn Start brauche...das ich kein Profi bin schrieb ich ja bereits...ich fange bei 0 an. Und selbst dieses ist wie ich finde für mich sehr umfangreich.
Ich stehe halt total auf Dance und Trance und alles was so eletrisch ist iwie...ich hab mir mehrere Programme angeguckt und natürlich werde ich als anfangsnoob kein Programm kaufen was 500€ oder gar 1000€ oder so kostet...es geht mir nur darum erstmal in die Materie reinzukommen...ich hatte mehrere Programme zu Auswahl und da sagte mir dieses halt zu.
Sobald ich ein "Profi" bin werde ich mir natürlich auch dementsprechend Equipment kaufen...
@ fpsJunkie : Klar wollen wir das wissen...freu mich auf Videos

.
Ich stehe halt total auf Dance und Trance und alles was so eletrisch ist iwie...ich hab mir mehrere Programme angeguckt und natürlich werde ich als anfangsnoob kein Programm kaufen was 500€ oder gar 1000€ oder so kostet...es geht mir nur darum erstmal in die Materie reinzukommen...ich hatte mehrere Programme zu Auswahl und da sagte mir dieses halt zu.
Sobald ich ein "Profi" bin werde ich mir natürlich auch dementsprechend Equipment kaufen...
@ fpsJunkie : Klar wollen wir das wissen...freu mich auf Videos

.

) tut es gut, mal gemeinsam zu musizieren.
...um genau zu sein eJay Dance 6 Reloaded...um mich halt erstmal auf einfacherem Wege in die Materie einzufummeln...