Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nochmal ein kleines Update von meinem PC
Leider musste ich den 80mm Lüfter über die Spannungswandler der Graka bauen da diese zu heiß wurden :hmm: aber es kommt noch 120mm lüfter auf die Graka (natürlich auch ein nanoxia) und der 80er wieder an die Pcislots damit da auch wieder die warme Luft rausbefördert wird ;)
sonst bin ich sehr zufrieden der Accelero Kühlt die Karte echt geil und vorallem noch leiser als mit dem eh schon leisen IceQ-Lüfter :devil::sabber:
Wozu Wasserkühlung wenns so gute Luftkühler gibt die auch sehr leise sind :daumen:

Oder halt etwas mittiger. Sieht im Moment so aus, als wäre ein Lüfter kaputt gewesen und du musstest den weg nehmen. ;)

Aber sonst top, die Nanoxias lassen nichts anders vermuten. :)

nanoxias ftw^^

hätte ich auch genommen , haben aber farblich nicht ins gehäuse gepasst

ich wart immernoch auf die lieferung von caseking damit ich endlich meinen umbau abschließen kann...das dauert momentan so ewig bis das geld überwiesen is-.-

@ Soldat0815:

Mh, das mit dem roten Licht wirkt etwas derbe. Hätte eine UV-Kathode oder eine grüne verbaut. So kommen die Lüfter garnicht zu geltung.

Gruß

@ Soldat0815:

Mh, das mit dem roten Licht wirkt etwas derbe. Hätte eine UV-Kathode oder eine grüne verbaut. So kommen die Lüfter garnicht zu geltung.

Gruß

ja bin noch am überlegen die lichter sind hallt jetzt schon drinnen eventuell kommen da noch uv-lichter rein mal überlegen licht ist egendlich auch eher aus als an aber die nanoxias sehen schon geil aus mit dem uv licht:sabber:

@medina
siehe oben im text der 80er muss jetzt erstmal dafür herhalten die spannungswandler zu kühlern ein 120er kommt noch rann

@andre
jo muss mal schauen wenn ich den 120er hab ob der mittig reicht für die spannungswandler denn es ist wichtiger das die graka nicht abschaltet als das der lüfter mittig ist;)

Die Hecklüfter sehen irgendwie laut aus:ugly:

verdamt.. das sieht man sogar an den bildern?!:ugly:

aber ich die beiden hängen eh an meiner ZM- MFC 1 Plus;)
also neben meinem pc kann man auch schlafen;)
(nur im sommer nicht.. wenn mein netter AC "FREEZER" .. das man den überhaupt so nennen darf... wieder mal richtig aufdreht.. dan wirds unschön:ugly:

ach ja und es sind keine blink-blink lüfter... ich hab nur eine kaltkathode drüber montiert;)

OT: Netzteil ein bisschen zu groß? :ugly:

nene.. ideal:D

findich aber auch..die haben was turbinenartiges^^
:lol:

@ChayenneTurboS
Welches Asus MoBo hast du da??
M2N-E oder M2N-SLI Deluxe??

M2n - e :)

@ MR Speed
Sind die Revoltek Lüfter Leise? Also nicht lauter als der Scythe Slipstream mit 1200 rpm.
Weil die Würden mir gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
<--- 1000. Beitrag (wird jetzt wieder gesplittet?)

Sind die Revoltek Lüfter Leise? Also nicht lauter als der Scythe Slipstream mit 1200 rpm.
Weil die Würden mir gefallen.

Also ich hatte mir 2x den Revoltec Dark Green geholt und bin mit denen voll zufrieden. Die sehen auch richtig gut unter UV-Licht aus - habe ich jetzt grade leider keine Fotos von. Dann habe ich mir einmal den in Rot geholt, der müsste jetzt bald ankommen.

Die sind wirklich sehr leise - mit 5/7V hört man sie nicht und auch mit 12V nur sehr leise. ;)

/edit: Closed - Mr.Speed hat schon einen neuen aufgemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück