Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ xTc

Die Kabel komemn da noch weg, fehln noch die Verlängerungen für.
Aber hast recht so, wie es jetzt ist schaut es zum kotzen aus.

Grüß

PS: Wieder ein schönens PC7 zu sehen, alle auf Thermalright, Nanoxia und Black Trip :D

Stand mal in einer PCGH-Extended! :)

Ich hab den Artikel nicht gelesen (Schande über mich :D) aber ich denke, dass das irgendwie mit einem Stück Schaumstoff dazwischen war. Aber aufklären kann dich "mcp"!

Kann man machen, wie man will.
Hab bei meinem 1. Laufwerk Moosgummi und beim zweiten ein Stück Holz.
Bein Holz hört man noch so schön das "klick" wenn man auf die Slotblende klickt :lol:

Ich habe den Revoltec Dark Green 120mm. Mr.Speed hat glaub ich die gleichen in Blau. ;)

Die Lüfter sind wirklich leise und sehen dabei noch gut aus.

@ Mr.Speed: Die Rückseite schaut bei vielen so aus. ;)

Aber ich würde an deiner stelle noch alles sleeven, vielleicht auch die Lüfterkabel, dann schaut das ganze ordentlicher aus. ;)

Ansonsten schönes Inneres. :daumen:

Lol. Sogar deine hintere Seite sieht aufräumt aus. :lol:

Aber mal eine Frage (an Mr.Speed):
Hast du das kleine Loch, wo du die SATA und Frontpanelkabel durchgeführt hast selbstgemacht oder war das schon im Gehäuse?

@ Mr.Speed

Sind die Revoltec Lüfter leise?

Mfg

Sie sind ok, mit blauen Led's kenn ich bis jetzt leider keine wirkliche Alternative

Ich habe den Revoltec Dark Green 120mm. Mr.Speed hat glaub ich die gleichen in Blau. ;)

Die Lüfter sind wirklich leise und sehen dabei noch gut aus.

Die Farbe stimmt, zu den anderen wie oben schon gesagt.

@ Mr.Speed: Die Rückseite schaut bei vielen so aus. ;)

Aber ich würde an deiner stelle noch alles sleeven, vielleicht auch die Lüfterkabel, dann schaut das ganze ordentlicher aus. ;)

Ansonsten schönes Inneres. :daumen:

hmm werd ich demnächt mal in Angriff nehemn das 24polige ATX Kabel, schaut so noch ganz abermlisch aus :D

Lol. Sogar deine hintere Seite sieht aufräumt aus. :lol:

Aber mal eine Frage (an Mr.Speed):
Hast du das kleine Loch, wo du die SATA und Frontpanelkabel durchgeführt hast selbstgemacht oder war das schon im Gehäuse?

Jop alle Löscher sind selbst Amatuerhaft da ins Alu geschnitten, werd ich wenn ich ganz veil Lust habe mal nach bearbeiten.

Nja wenn du rein schwarzze Lüfter sucht, nimm s-flex, Loonies oder andere, nur nicht die.

Grüß

Mr.Speed

@willy ist das Tesa-Band um deine Laufwerkskabel?:nene:

Ich würde versuchen die Kabel noch etwas zu verstecken ansonsten cooles System!

Hmm, von meinem PC gibt es viele Stufen der Entwicklung, anfangs aufgeräumt, dann hatte ich eine nicht zu bändige Lust, LEDs einzubauen, nu is alles blinkiblinki, ich hab aber keine Lust alle 30 Photos einzeln hochzuladen, deshalb gibbets die hier: (die Bilder sind Chronologisch)
2shared - download meinPC.rar

Zuletzt bearbeitet:
JAHA XDDD
glaub mir, ich hab mir auch dabei einen abgelacht, als ich die idee hatte, tesa rum zu machen xDD

ich hab ein 30 cm flexkabel für benötigte 6cm -..-
wohin soll ich denn die kabel noch verstecken =D
das erste mal nen pc verkabelt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück