Sesfontain
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte
Ich glaube das sollte ich auch mal machen
Ich glaube das sollte ich auch mal machen
Oder doch ne MX Revolution?
nein das ist ne MX510 denn die MX518 ist nicht so farbich bei ihr geht das Blau mehr ins Grau diese Maus dort hat aber nen schönen satten Blauton also MX510
naja ist aj nicht schlimm die beiden Mäuschen unterscheiden sich auch nur durch diese Plastikabdeckung(518 ist mehr grau) und die Tasten (MX518 schwarz mit orangenen Zeichen, MX510 grau mit Schwarz) vom optischen herokay knap daneben is acuh vorbei
lg
nichtraucher

(dann muss Amazon morgen aber noch schreiben das sie die Kone losgeschickt haben
, was wahrscheinlich eh nicht passieren wird
)Danke für die sehr große HoffungDie werden schreiben, dass sie wegen knappen Lagerbeständen , nicht vor 3 Wochen liefern können.........![]()

Genauso wie die MX 500, die G5 und die G7.naja ist aj nicht schlimm die beiden Mäuschen unterscheiden sich auch nur durch diese Plastikabdeckung(518 ist mehr grau) und die Tasten (MX518 schwarz mit orangenen Zeichen, MX510 grau mit Schwarz) vom optischen her
aber von der Form her sind das eineiige Zwillinge)

Du hättest es direkt hier im Forum hochladen können. Externes verlinken von Grafiken ist leider nicht mehr möglich, stattdessen wird, wie du siehst, ein Link angezeigt.Gut oder was hätte ich anders machen sollen?![]()
Meine Tastatur mal abgelichtet..
Gut oder was hätte ich anders machen sollen?![]()