Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

also sagen wirs mal anderst rum. Ich hab so ein Tastatur Ausziehteil unterm Schreibtisch und da hab ich max. 5,5cm Platz in sachen höhe. Die Alte G15 mit dem klappbaren Display ist zu hoch. Wie es mit der Refresh auschaut weis ich nicht. Du könntest ja so freundlich sein und mal nachmessen. Bzw. G11 wäre auch eine alternative, müsste nur die Höhe wissen.

Aber um jetzt nochmal auf die Saitek Cyborg Keyboard zurück zu kommen. Wie meint ihr das mit Qualität. Von der hab ich bis jetzt nichts negatives gelesen.

Die G15 Refresh passt aufjedenfall drunter, und die alte G15 würde nicht drunter passen, und naja die G11 passt auch, aber ist hässlich

lG ;)

@ SlimShady99
Das erste Bild ist echt gut geworden:daumen:

@SCUX
Das kenne ich. immer sind überall diese sche!ß Kabel
@nichtraucher91:
thx^^ Ich bin erst grade dabei nen bisl mit der EOS 350D von meinem Vater rumzuspielen, hab da noch nen paar gute Aufnahmen von meiner alten 7600GS(http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/13196-grafikkarten-bilder-thread-53.html#post252959). Leider habe ich vergessen die Tastatur zu entstauben^^

Zuletzt bearbeitet:

Also nachdem ich jetzt tagelang den Markt von Tastaturen durchleuchtet habe, bin ich zum Schluss gekommen das es momentan keine bessere Tastatur als die Wave gibt. Die Wave habe ich schon, die möchte ich nicht nochmal neu kaufen. Auch wenn man durchaus merkt, dass sie bald ihr Jahr voll hat indem ich sie benutze. Betonung auf "ich" als extremuser. War aber bis jetzt die beste Tastatur..
Echt schade.

So dann mach ich auch mal meine Eingabegeräte rein

Die beste Maus ever die Razer Deathadder :hail:
attachment.php

Und eine Logitech Tastatur für 15€ :lol:
attachment.php

Sry, aber ich hab leider nur eine billige Handycam zur verfügung. :(

(Ist auch kaum Staub drauf nur die Cam macht des irgendwie so :ugly:)

lol - was stellst du dann au alles so nah beieinander, bzw. hast so nen Puppenhaustisch?
:D was glaubs´t wie lang ich nach dem Ding gesucht habe...
meine Vorgaben waren:
- Glas (sieht schick aus)
- auf Rollen (das ich das ganze Gelump auch mal ins Wohnzimmer schieben kann)
- nicht so breit (das es dort hin passt wo es jetzt steht)

Wenn ich wieder in meiner eigenen Wohnung bin am Montag, zeig ich dir wie man 2 22" Monitore und Laptop und mit allen Kabeln so hinbekommt, dass man Platz hat und man sich noch bewegen kann. Und zwar in allen Einzelheiten :daumen:
mit den Kabel bin ich mal gespannt :daumen:

nen 22"er wollt ich ja auch...aber mit der 8700mGT funzt das nich :(

:haeh: beim zocken ;) (mehr mache ich zuhause auf dem Rechner eigentlich nicht)
also bei CoD4 auf "recht hübsch" kommt die 8700er schon inst schwitzen :)
Siehste, ich mach so ziemlich alles außer zocken am PC :) Dafür gibts doch viel spezialisiertere Geräte :D

Hammermäßig geil! beantworte mal meine Linuxfrage in deinem Thread :(

Mein Lieblingsbild - wegen der Linienführung. ^^
Die sieht schon recht geil aus....wirklich schick...
mir persönlich wirkt sie allerdings vorne etwas abgehackt :wow:
die Maus wirkt im Allgemeinen recht geschmeidig....und daher fehlt vorne irgendwie ein "runder" Abschluss :)

Im Gegenteil. Vorne passt perfekt. Wirkt aber im gesammten irgendwie gestauchter, also höher und net so lang wie auf den Pics von der HP.

Ich habe deine Frage nun beantwortet. Das Gestauchte täuscht übrigens, wegen der Perspektive. Die Kone ist exakt so lang wie eine MX518 ...und die ist ja nun wirklich flach und lang.

Die G5 (ja eh das gleiche Gehäuse, zumindest wie die MX 500), habe ich schon seit 2 Jahren. Geht eigentlich noch, aber man will ja au n neues Spielzeug :) Und ich glaub das dauert eh noch ewig, bis man die mal im Mediamarkt angreifen kann. (Im Sinne von greifen :haha: )

Tastertur: Razer Tarantula + Battle Light
Maus: Microsoft/Razer Habu
Mauspad: Razer Mantis Control

Foto folgt bei zeiten :o

Der Thread heißt ja nicht umsonst "Zeigt her" und nicht "Schreibt nieder" :D

Zurück