Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Dann will ich auch mal.
 

Anhänge

  • _MG_2428.JPG
    _MG_2428.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 223
  • _MG_2433.jpg
    _MG_2433.jpg
    419,5 KB · Aufrufe: 389
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

so dann mal meine neuerwerbung. es handelt sich dabei um die zowie ec1. habe dann noch ein foto mit der zowie und meiner ms 3.0 angehängt. als mauspad verwende ich ein puretrak talent. :D
 

Anhänge

  • MS 3.0 vs. Zowie EC1.jpg
    MS 3.0 vs. Zowie EC1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4.064
  • Zowie EC1.jpg
    Zowie EC1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 696
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Die ZOWIE AM hats mir dermaßen angetan, dass ich mir noch eine für meinen Arbeitsplatz gekauft habe. Dann muss ich mich zuhause auch nicht umstellen :D

Die Tastatur hab ich nur zum Testen da stehen, ansonsten muss ich mit einer G11 zufrieden geben. Würde mir auch ne Celeritas hin stellen, aber Großraumbüro sei dank, würden mich kurz drauf meine Kollegen umbringen wollen :ugly:

Fr3ak Arbeitsplatz Caseking 01 PCGHX.jpg
 
Cherry tasta fuer ca15euro und die intelli explorer 3.0 auf nem Qck+
Folgen wird entweder sidewinder x4 oder g110, spaeter vlt g19 und die sensei als maus
 

Anhänge

  • ForumRunner_20120204_042525.png
    ForumRunner_20120204_042525.png
    232,8 KB · Aufrufe: 313
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Das Keyboard Ultimate S, Beschriftung ist reiner Luxus :D Daneben wäre eine günstige Verbatim Rapier V2 Maus - die übrigens gute Dienste leistet - die nicht abgelichtet wurde.


DasKeyboard.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Microsoft Sidewinder X3 & SIdewinder X4 + Roccat Sota & Roccat Apuri
 

Anhänge

  • DSC03472.jpg
    DSC03472.jpg
    605,7 KB · Aufrufe: 437
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Werde mir die beiden mal näher ansehen und bei nicht gefallen von meinem Rückgaberecht gebrauch machen

GeIL EpicGear MeduZa Hybrid Dual Sensor Gaming Mouse

mit passender Unterlage: GeIL EpicGear Hybrid Pad

full


Das was sie von anderen Nagern unterscheidet, verrückt

full
 

Anhänge

  • SAM_0836.JPG
    SAM_0836.JPG
    331,9 KB · Aufrufe: 95
  • SAM_0834.JPG
    SAM_0834.JPG
    295,4 KB · Aufrufe: 147
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Werde mir die beiden mal näher ansehen und bei nicht gefallen von meinem Rückgaberecht gebrauch machen

GeIL EpicGear MeduZa Hybrid Dual Sensor Gaming Mouse

mit passender Unterlage: GeIL EpicGear Hybrid Pad
...
Das was sie von anderen Nagern unterscheidet, verrückt
...

:wow: Teile uns doch ruhig mal deine Erfahrungen mit diesem "Dual-Sensor"-Nager mit. Würde mich mal interessieren, ob und welche Unterschiede es gibt...

Das rot-schwarz umflochtene Kabel gefällt mir übrigens ziemlich gut :daumen:

Kann man die Farbe der gesamten Mausbeleuchtung im Treiber ändern ?

Wie's aussieht wird demnächst noch weitere "Gaming-Peripherie" von GeIL EpicGear erscheinen. Vielleicht ja sogar eine mechanische Tastatur ?
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Werde mir die beiden mal näher ansehen und bei nicht gefallen von meinem Rückgaberecht gebrauch machen

GeIL EpicGear MeduZa Hybrid Dual Sensor Gaming Mouse

mit passender Unterlage: GeIL EpicGear Hybrid Pad

full


Das was sie von anderen Nagern unterscheidet, verrückt

full
Schließe mich der Neugier von Nightlight an. Berichte bitte, wie sich die Maus so macht.
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

:wow: Teile uns doch ruhig mal deine Erfahrungen mit diesem "Dual-Sensor"-Nager mit. Würde mich mal interessieren, ob und welche Unterschiede es gibt...

Das rot-schwarz umflochtene Kabel gefällt mir übrigens ziemlich gut :daumen:

Kann man die Farbe der gesamten Mausbeleuchtung im Treiber ändern ?

Wie's aussieht wird demnächst noch weitere "Gaming-Peripherie" von GeIL EpicGear erscheinen. Vielleicht ja sogar eine mechanische Tastatur ?

Ich glaube gehört/gelesen zu haben das eine Tastatur in Planung ist.

Da ich sieben Jahre lang sehr zufrieden war mit meiner Razer Diamondback und dabei der Treiber eher Sinnlos wie nützlich war muss ich bei der MeduZa ganz neue Erfahrungen machen.

Die Auswahl zwischen dem Optischen- und Laser-Sensor wie der HDST-Funktion (die beides kombiniert) ist da eher Geschmackssache. Persönlich bin ich noch am probieren und man merkt sehr stark das gerade die Funktionen des Treibers sehr stark für Gamer ausgelegt sind. :daumen:

Ein Beispiel, die Treiberseitige Funktion Angle Snapping: Sorgt dafür wie Stark die Maus korrigiert, daß man gerade Linien ziehen kann.
Um so höher die Einstellung (geht von 1 - 10) dort ist, umso "unfreier" kann sich der Cursor bewegen lassen.
Gerade für Sniper eine Funktion die sehr nützlich sein kann. In CSS hatte ich die Funktion auf den höchsten Wert gestellt und einmal auf Kopfhöhe gestellt machst du nur noch Headshots :D

Kann man die Farbe der gesamten Mausbeleuchtung im Treiber ändern ?

Wie im Anhang zu sehen hat jedes Profil seine eigene Farbe die durch das ändern automatisch das Mausrad die Farbe des Profil´s annimmt die restliche Beleuchtung beleibt gleich.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, ausprobieren und wenn vom 14-Tägigem Rückgaberecht Gebrauch machen falls sie doch nicht gefällt! Da Alternate der günstigste Händler und dabei der einzigste kostenlos das Pad (etwa 11€) dazu liefert für mich ein Grund ihr eine Chance zu geben.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Meine Waffe in jedem Spiel und gegen jeden Tipper :D


Filco Majestouch 2 MX-Brown

+

Steelseries Sensei
 

Anhänge

  • P1030007.jpg
    P1030007.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 324
Zurück