• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zeigt her eure Aquasuite Page!

nekro-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

wie der Titel schon verläuten lässt, zeigt doch bitte mal eure AquaSuite Page mit euren Elementen. :)
Ich möchte mir eine Bauen und benötige ein wenig Inspiration.

Unbenannt.PNG

VG
Alex
 

razzor1984

BIOS-Overclocker(in)
Zwei Sensoren sind leider Kaput bzw zeigen seit längerem keine Werte mehr.... wenn ich zeit habe, dann müssen diese so oder so getauscht werden.
Hier ein screenshot aus meiner windows vm:
2020-07-12 21_30_14-AsPowerBar.jpg
 

Tekkla

Software-Overclocker(in)
Zwei Sensoren sind leider Kaput bzw zeigen seit längerem keine Werte mehr.... wenn ich zeit habe, dann müssen diese so oder so getauscht werden.
Hier ein screenshot aus meiner windows vm:
Anhang anzeigen 1095699
Über KVM? Musst mir bei Zeiten mal erklären, wie du die USB Geräte an die VM weiterreichst. Unter Virtualbox ist es simpel, aber über libvirt bekomme ich immer nur eine Permission Denied beim Start der VM.
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Bei mir habe ich zwei eingerichtet, denn ich habe ein 21:9 Bildschirm und da er breit genug ist stört es mich nicht wenn ich rechts was davon mit dabei stehen habe. Zusätzlich habe ich aber noch eine Übersichtsseite im Programm mit eingebaut, was dann noch etwas detaillierter eingerichtet ist.

Desktop

Ashampoo_Snap_Dienstag, 14. Juli 2020_12h56m39s_004_.png

Mein Browser nutze ich ehe nicht in Vollbild. da er mir dann zu breit wäre und sonst kann ich auch nach belieben Fenster oder sonstige Tabs über die rechte Seite des Bildschirms darüber schieben.

Aquasuite Übersicht

Ashampoo_Snap_Dienstag, 14. Juli 2020_12h58m23s_005_.png

Die letzten drei Ausgaben ganz rechts habe ich im nachhinein noch mit hinzugefügt, daher liegen sie etwas abseits der anderen. Habe letztens noch ein Quadro mit verbaut und daher hat sich da ein klein wenig noch was am System geändert und so sind noch Sensoren dazu gekommen die ohne dem Quadro noch nicht mit dabei waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skajaquada

PC-Selbstbauer(in)
Meine ist eher rudimentär, da ich auch nur selten drauf schaue. Die wichtigsten Daten sind eh im Display der Aquaero nochmal drin.
Aquasuite.JPG
 

Shoggy

Aqua Computer Staff
Ein kleiner Hinweis falls es nicht bekannt ist: wenn man eine Seite importiert gibt es da auch diverse Templates aus denen man sich Sachen heraus kopieren kann:

• Sidebar1.page
• Sidebar2.page
• Sidebar3.page
• Template_AquasuiteColors.page
• Template_Layout.page
• Template_Panels.page
 

heamer_GER

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hier meine Seite für den 2. Monitor angepasst, alles im Blick und noch Platz für nen Browser nicht chic aber informativ
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    423,2 KB · Aufrufe: 179

Chewbakka_PL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sorry - war ne Weile untergetaucht...

Ganz genau...hab ein Corsair 1000 W Netzteil, welches per USB am Mainboard angeschlossen ist und per Corsair Link (Software) lassen sich die Daten in HW Info anzeigen bzw. in die Aquasuite einspielen.
 
G

Grestorn

Guest
Ich finde all Eure Aquasuite Pages wirklich gut gelungen. Und ich mag die AS auch. Allerdings kostet sie schon gewaltig Leistung, wenn sie auf dem Desktop Diagramme anzeigt, und das stört mich enorm. Ein Monitoring sollte selbst nicht dafür sorgen, dass der Rechner permanent mehr Strom zieht!

Ich setze deswegen auf AIDA64, welches die Daten über einen integrierten Web-Server zur Anzeige bringen kann, praktisch kostenlos für den überwachten Rechner. Die Anzeige selbst macht dann ein Raspberry Pi, auf dem nur ein Browser läuft und das auf einem kleinen 7" Display anzeigt. Die 4 Seiten schalten automatisch durch:

GPU.pngCPU.pngPower.pngDrives.png

Nicht unbedingt schön. aber informativ, da sehr kompakt und alles drauf.

Fertig sieht das dann so aus: WaKü ***Bilderthread***
 
Oben Unten