Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der nächsten PCGH? Gekauft!
Topaktuelles Thema für mich. Muss ja schließlich bald her, so 'n System.
Da könnte ich mir gleich von Anfang an ein µATX System bauen. Nur wo da mein Grafikmonster Platz haben soll...
Gigabyte weiterhin mit COM und LPT? Und ohne PCI-E x8?
Aber dafür haben sie den zweiten PS/2 gestrichen und den zweiten PCI-E x1 an bekannt unbrauchbarer Position
ich würde gerne einen Wunsch bezüglich der Mainboard-Tests äußern:
Könntet ihr die Mainboards auch mit zwei Nvidia-Karten testen, wobei eine davon als Physix-Karte fungiert (vorzugsweise das MSI P55-GD65).
Es wär super wenn davon eine kleine Bemerkung im Test auftauchen würde!
Gigabyte weiterhin mit COM und LPT? Und ohne PCI-E x8?
Aber dafür haben sie den zweiten PS/2 gestrichen und den zweiten PCI-E x1 an bekannt unbrauchbarer Position
Meinen LPT-Drucker könnte ich zugegebenermaßen mal verschrotten - aber der Preis eines neuen verschlechtert die P/L-Bewertung LPT freier Mainboards trotzdem massiv. Und Ersatz für meinen Tauchcomputer (mit RS232 Interface) würde gleiche eine ganze Reihe (grüne) Scheinchen verschlingen, Boards ohne sind somit ein No-Go. (Zumindest bis ich ein dauerhaftes Retro-System eingerichtet habe)