Zeebo - Spielkonsole für Brasilien

AW: Zeebo - Spielkonsole für Brasilien

@Meinpcistplatt
Die erste kann ich dir nicht übersetzen, die 2te bedeutet soviel wie "Sie wollen mehr?" Die dritte geht auch in diese richtung "noch etwas mehr" oder so. Den Stromverbrauch habe ich von wiki, ist bei diesen komponenten aber nicht so unglaubwürdig denke ich.
Keine ahnung obs der saturn nach brasilien geschafft hat, aber ist noch nicht lange her das sie dort nen neuen mega drive (zumindest hatte es den namen) gebracht haben der neben mega drive games auch ein paar handy-games konnte. Die bauen heute auch dvd-player die nen mega-drive integriert haben. Glaube nicht das sie großartig was mit den saturn am hut hatten weil sie eben größtenteils noch auf mega drive setzen.

Was mich an der konsole gewaltig stört sind nur 3 usb anschlüsse, 4 hätte man schon integrieren müssen um wenigstens 4 controller anzustecken.....

Zuletzt bearbeitet:

Haben die in Brasilien eigentlich Internet? :fresse:

das habe ich mich auch gerade gefragt , gerade in ärmeren ländern haben wahrscheinlich nicht viele internet und da das dann die einziegste bezugquelle für spiele sein wird geht kann das ja nur ein schuss nach hinten werden,
wenn ich mir sowas schon zusammen reimen kann wer denkt sich so ein konzept da aus :ugly:

Vor allem die Auflösung ^^ VGA 640x480 ? Hallo es ist 2009 !Wie sieht das dann am TV aus ! Super Nintendo Style oder wie ?

Ne also da kann man sich doch besser noch eine Playstation 1 bzw 2 kaufen !
Die sollte doch fast in der Preisregion dort liegen !

Mfg Micha

Preise sind das... Ich glaube da würde ich das Spielen ganz sein lassen, an den Strand gehen, ein Bierchen trinken und mir die Sonne auf den Pelz braten lassen, ne Runde Fußball oder Beachvolleyball zocken, den zumeist attraktiven brasilianischen Mädels verwegene Blicke zuwerfen und mich an deren Kurven ergötzen.... das ist doch mal ne Alternative. Dann hätte ich wohl auch keinen Speckbauch :)

Die meisten hier im Thread sollte sich mal gedanken drüber machen das es auf der Welt nicht nur das Technisch und Finaziell gut ausgebaute Europa gibt.

Es gibt halt ärmer Länder wo so eine Konsole gerne angenommen wird.
Und stellt euch mal vor es gibt Menschen auf der Welt die haben am tag 10cent um sich essen zu kaufen.

@ Multano: Danke für die Info.

@ Micha-Stylez: Was erwartest du denn für ne Auflösung? Was meinst du wie teuer ein HD-Fernseher in Brasilien ist, wenn schon ne Konsole 1100$ kostet? Die Fernsehnorm PAL (720*576) haben die dort nicht, höchstens NTSC. Und das hat genau diese Auflösung.

Die Amis hatten doch HDready auch schon viel früher als wir (z.B. schon mit der XBOX 1 ), es kommt einfach auf die Verbreitung der Ausgabegeräte an. Wozu sollen die HDready/FullHD-unterstützende Konsolen bauen, wenn niemand dort einen Fernseher dafür hat.

Nur so nebenbei: Die meisten PS1-Spiele liefen nicht in 640*480, sondern in 320*240 um die gerade einmal 512KB Videospeicher der Konsole nicht zu überlasten.

@ alex4germany: Genau das sollten viel mehr Leute tun, dann gäbe es hier wesentlich weniger Fette. Aber wir haben halt keine 25 Grad Jahres-Durchschnitts-Temperatur, sondern müssen bei Schnee und Kälte frieren. Klar das derzeit niemand an den Strand gehen will, zumindestens nicht bei uns! xD

@ Xrais: Nur als Beispiel haben selbst die Leute in Afrika eine durchgehende Mobilfunkversorgung. Dort gibt es mehr Handys als Autos. Und das, obwohl dort viele Leute hungern! Die sind zwar hungrig, aber wenigstens können sie mit dem Handy miteinander darüber reden. Dort beziehen die Mobilfunkmasten z.T. Strom aus alten Dieselgeneratoren und Handyakkus werden mit Hilfe von Autobatterien geladen. Gelesen habe ich das ganze in der Ct, habe es erst auch nicht glauben können.

Wenn also selbst den armen Afrikanern Mobilfunk gegeben ist, warum soll es in Brasilien nicht ein ausgebautes Netz geben?

MfG Meinpcistplatt

Zurück