News ZDF auf TikTok: "GTA Bares für Rares vor GTA 6"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Redaktion der ZDF-Show Bares für Rares springt auf den Hype-Train rund um GTA 6 auf und postet auf Tiktok ein Crossover beider Marken. Das Ergebnis sorgt durchaus für Schmunzeln.

Was sagt die PCGH-X-Community zu ZDF auf TikTok: "GTA Bares für Rares vor GTA 6"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mein Gott, ich wünschte ich hätte dafür nicht extra PiHole ausgemacht, aber die Neugier war dann doch zu groß gewesen. Das ist ja absolut furchtbar sich das anzuschauen, haben die dort denn niemanden mit Medienkompetenz? Das Video erfüllt ja schon fast den Straftatbestand der Körperverletzung mit seelischer Belastungsfolge. :ugly:

Das sind (wieder) so Momente, wo ich froh bin, mich dazumal gegen die GEZ-Gebühr entschieden zu haben. Der Laden müsste wirklich mal strangsaniert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Der ÖRR kommt seit Ewigkeiten seinem Bildungs- und Aufklärungsauftrag nicht nach. Eigentlich müsste man mit Mistgabeln und Fackeln vor dem Verein, der immer mehr Geld leechen will, stehen.
Das Hauptproblem ist dabei aber die Gesetzeslage, die es aktuell nicht einmal ermöglicht, dass das Angebot dauerhaft online gestellt wird, was es eigentlich sollte:
Denn das gehört ja zu den eigentlichen Zielen: Nachhaltige Bildung erreichen, qualitativ (ja, auch bildqualitativ, samt HighBitrateDownloads!) die anderen Marktteilnehmer vor sich hertreiben in Punkto Bildung und Unterhaltung. Denn darein sind ja auch die Gelder geflossen.

Der aktuelle Zwischenstand ist aber okay. Er ist kein Traum, aber weit von einer Katastrophe entfernt.

War ja klar das das wieder in GEZ-Bashing ausartet.
Die GEZ gibt's schon seit zwölf Jahren nicht mehr. Und wer einerseits Verfassungsbeschwerde einlegt, um an mehr Kohle zu kommen, und gleichzeitig Gebührengelder für so einen Scheiß raus haut, der bettelt ja förmlich um jede Form von Bashing.

Das Programm unserer komplett reformunfähigen Öffentlich-Rechtlichen-Klitsche gehört um 50% reduziert und zu 100% dauerhaft verfügbar in Mediatheken; alles andere kann man sich schenken.

Zurück