Zalman

Glaubst du ernsthaft das hier andere User anfangen deinen Favoriten zu googlen um dir dann zu Pro+Contra aufzuzeigen?

Du kannst gern nach Erfahrungen zu dem Kühler fragen aber Kühlleistung/Lautstärke können die wenigsten zu Haus testen, speziell Lautstärke.

Also streng dich mal bissl an und nutz die Suchfunktion hier im Forum oder Google diesen Kühler.

Sry aber das muss mal sein.

MFG

PS: In Detailfragen wird dir hier jederzeit weitergeholfen. :daumen:

Ein Kumpel von mir hat den Lüfter eine Nummer kleiner aös CNP9700.
Ich kann mich allerdings nur zur Lautstärke äußern, da ich mir seine Temperaturen nicht angesehen hab :D
Lautstärketechnisch eigentlich recht angenhem. Was sowas angeht bin ich aber allgemein recht schmerzfrei :ugly:

Der Kühler ist quasi Asbach Uralt, kein Lüftertausch möglich und ohne massive Drosselung ist das Ding so leise wie ein startender Starfighter ( jedenfalls traf es quasi auf jeden Vorgänger zu ). Für ein Briefbeschwerer wäre der Preis vielleicht ok aber als Kühler schlichtweg zu teuer.

Glaubst du ernsthaft das hier andere User anfangen deinen Favoriten zu googlen um dir dann zu Pro+Contra aufzuzeigen?

Du kannst gern nach Erfahrungen zu dem Kühler fragen aber Kühlleistung/Lautstärke können die wenigsten zu Haus testen, speziell Lautstärke.

Also streng dich mal bissl an und nutz die Suchfunktion hier im Forum oder Google diesen Kühler.

Sry aber das muss mal sein.

MFG

PS: In Detailfragen wird dir hier jederzeit weitergeholfen. :daumen:

Es ging mir überhaupt nicht darum dass jemand Herstelleresultate für mich googelt, ich wollte einfach Meinungen von Leuten hier hören, die ihn besitzen!

Also erstmal is der kühler erst letztes Jahr rausgekommen! Zweitens is der nicht Höllenlaut! Von den Temperaturen her is der wunderbar! Hab ihn auf nem q6700@3,3ghz drauf, und hab im idle ca. 25 bis 28 grad! Und unter last bei 3 stunden Prime 95 zwischen 45 bis 55 grad! Bei 22 grad Raumtemperatur! Und sieht geil aus! Regler ihn ueber zalman Lüftersteuerung, geht gut! Kann ihn empfehlen!

Zurück