Zalman ZM-MIC1 - Alternative

Brot_Kruemmel

Schraubenverwechsler(in)
Hali Hallo,

ich wollte mir das, von vielen empfohlenen, Zalman ZM-MIC1 kaufen, aber der ist in den meisten Shops nicht mehr verfügbar bzw mit sehr langen Wartezeiten verbunden.

Gibt es eine Alternative zu diesem Mikro, ungefähr im selben Preis ~10€?

Freundliche Grüße

Ich hätts auch fast gepostet aber ich dachte du stürzt dich nur so drauf ;).
Wenn man sich das Review so anschaut würde ich als Alternative auch zum Modmic greifen.

Hör dir doch mal die Testdateien an! ;) Wie schon in dem Review geschrieben, würde ich seit diesem Produkt erst recht nie mehr ein Headset kaufen.

Hey, hört sich echt RICHTIG GUT an, verdammte ******* :D.
Aber die Versanddauer ist mir einfach viel zu lange :(.
Wird aber wohl ne Option werden wenn das Ding in DE mal verfügbar ist :)

Edit: Und Bücher sind auch noch zu sehen ;), kann man die empfehlen?
Edit2: Du hast ne "Razer Black Widow Ultimate Ultimate" ?? :ugly: :hail:

Hi,

danke für die Antworten. Das Modmic ist mir persönlich zu teuer, kostet ja dreimal mehr als mein Kopfhörer, gibt es da nichts günstigeres?
Wie schaut es mit den Tischmikros aus, sind da welche zu empfehlen?

Ich mache keine großartigen Aufnahmen oder so. Ich will nur über Teamspeak gut verständlich sein. :)

Ich mache keine großartigen Aufnahmen oder so. Ich will nur über Teamspeak gut verständlich sein. :)
Geht mir genauso. Bei Tischmikros hat man leider oftmals das Problem, daß Tastaturanschläge und andere Nebengeräusche ebenfalls übertragen werden.

Aber mal was anderes? 10€ Kopfhörer? Welche? :ugly:

Ja, passt doch. Im Luxx besitze den einige ModMic besteller ebenfalls. Wenn du mal andere Kopfhörer kaufst, kannst du das Mikro ja weiter verwenden. ;)

Das mit den Tastaturanschlägen und Nebengeräuschen wäre kein Problem für mich.
Nicht für DICH, aber für die Leute im Teamspeak. Mich stört es extrem, wenn jemand ständig auf seiner Tastatur rumhackt.

will mich auch mal einklinken
da ich jetzt wegen dem start von swtor auch ein mic suche und eig das zalman kaufen wollte welches aber ist ja leider net lieferbar ist

das mod mic gefällt mir herforragend ist eig die beste lösung wollte aber eigendlich nicht mehr als 20€ investieren und auch nicht solange warten auch wenns beim zoll durchrutscht. gibt es da noch irgendeine alternative in sachen ansteck micro?

jedes klippmicro und laveliermic tuts von der qualität genauso ... sieht nur nicht so schick aus und wird anders befestigt.

Zurück