Zalman ZM-MIC1 3

keicho

Komplett-PC-Käufer(in)
hey :) würd mir gerne das oben genannte mic kaufen und kam auf das Video..
â–ºNeues Mikrofon - Zalman ZM-MIC1 Test! #8 - YouTube
da stehen bei manchen Kommentaren, das das mic nicht so gut sein soll wie in dem Video. er sagt, das man diesen usb stick kaufen soll:
http://www.amazon.de/SPEEDLINK-SL-8...UTF8&qid=1381151361&sr=8-4&keywords=speedlink

da wüsst ich nun gerne... muss ich dieses usb stick kaufen um so eine Qualität zu bekommen? ich wollte mir diese soundkarte kaufen:

Asus Xonar DG PCI - Hardware, Notebooks & Software von

welche trifft nun die besseren Ergebnisse? der usb stick oder die asus xonar? oder brauch ich beide?^^ danke für antwort :)

Ich nehme mal an, dass du das Mic nur für Skype/ TeamSpeak benutzen möchtest....
da müsste theoretisch deine OnBoard Soundkarte reichen und wenn nicht, kannst du ja die Asus nachrüsten.

Interne Soundkarten sind dabei leistungsfähiger als externe, aber beide bringen Qualitätsgewinn mit sich.

Habe das gleiche MIC an OnBoard SK und habe einen sehr guten Klang. Aber eine ASUS DGX oder so sollte ja nicht ein vermögen kosten , dann hat man gleich eine :)

Sind die gleichen, aber die DGX is zukunftssicherer. DU hast doch mehr als ein PCIe slot....

Man sollte schon wissen was man in seinem PC verbaut hat^^

Du hast einen PCIe 3.0 und einen PCIe 2.0 Slot.

Wenn die Grafikkarte den zweiten nicht blockiert und keine Zusatzkarten (TV-Karte, USB 3.0 Zusatzmodul etc.) eingebaut sind hättest du noch einen frei.

Zurück