• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zalman VGA-Kühler auf 8800 GTS 512 (G92)

el barto

Software-Overclocker(in)
Zalman VGA-Kühler auf 8800 GTS 512 (G92)

Hat irgendwer schon Erfahrungen gemacht, ob der VGA-Kühler von Zalman ZM-GWB3 (z.B. aus dem Reserator 1 V2) zur neuen 8800 GTS 512 kompatibel ist. Hab bisher noch nichts dazu gelesen. Gleiche Frage zum dazugehörigen VRam-Kühler.
Wollte jetzt auf nen G92 umsteigen, weiß nur nit ob die Kühler kompatibel sind. Wenn nicht bin, bin ich natürlich an Empfehlungen interessiert :).
 

Codex

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Zalman VGA-Kühler auf 8800 GTS 512 (G92)

Also von grossen Firmen die nur Wasserklüng, aber keine Ahnung davon haben rate ich ab. Dazu gehören meiner meinung nach fast alle Gehäuse/Lüfter-Hersteller die jetzt Wasserkühlung haben :haha:.
 
TE
el barto

el barto

Software-Overclocker(in)
AW: Zalman VGA-Kühler auf 8800 GTS 512 (G92)

Das Problem is, das ich die Kühler schon hab :D. Sind zwar nit soo toll aber es reicht ersmal.
Wollte nur wissen ob die noch kompatibel sind, oder ob ich nen neuen Kühler für die GTS brauche.
 

H!Tman

Kabelverknoter(in)
AW: Zalman VGA-Kühler auf 8800 GTS 512 (G92)

Hi el Barto soweit ich gelesen habe, ist der Kühler den du hast auch für die GTS Kompatible aber zu 100% bin ich mir da nicht sicher:redface:

Gruß

H!Tman
 
TE
el barto

el barto

Software-Overclocker(in)
AW: Zalman VGA-Kühler auf 8800 GTS 512 (G92)

Hi H!Tman,

das hört sich ja schon mal gut an ;). Werd es wohl auf nen Test ankommen lassen und natürlich berichten. :)

MfG el barto
 

H!Tman

Kabelverknoter(in)
AW: Zalman VGA-Kühler auf 8800 GTS 512 (G92)

Hey el Barto:D hast du schon den Kühler? passt er??

Gruß

H!Tman
 
Oben Unten