Wow geil ausschauen tut er ja der 9900 NT.
Habe noch das Vorgängermodell 9700 NT. Optisch ist Zalman sicherlich ein Leckerbissen. Aber von der Lautstärke bin ich immer noch nicht begeistert, wenn ich meinen 9700 NT nicht per MB PWM Regelung im Zaum halten könnte wäre er unerträglich laut.
Zurzeit würde ich aber wahrscheinlich auf den Megahalems setzen und dazu dann einen grünen LED Lüfter um die NT Optik zu wahren.

Aber das ist natürlich geschmackssache.
Leisungstechnisch wird sich der 9900 aber nicht groß vom 9700 absetzen können. Technisch befinden sie sich doch auf einem Niveau.