Zalman CNPS 9900 LED !

Einfach nur geiles Teil. Die Beleuchtung ist zwar etwas marger aber die Kühlleistung ist erste Sahne :)
Zumal man auch die Backplate seiner alten Zalman-Kühler verweden kann und somit das Mainboard nicht zwingend ausbauen muss.

Das klingt doch schon mal sehr gut :daumen: Welchen Kühler hattest du vorher ? Sind die Temps gesunken mit dem 9900er ?

Mfg Micha

An Lightclocker:

Wie hoch ist den der 9900 wirklich, meistens sind die Angaben uaf jeder Seite anders.
151mm oder 158mm; und in was für ein gehäuse hast du den rein gekriegt?

thx im vorraus

wer braucht leise lüfter wenn er mit headset zockt?:P (SPASS)

Der zalman hat ne bessere Kühlleistung als der IFX. Er erreicht dabei aber schnell 4 Sone mit 12V!

Ja, aber auch nur bei voller leistung, sprich 2600 umdrehungen, und die werden wohl bei der Kühlleistung nicht notwendig sein.

Zudem kann man ja Fanmate anschliessen kann wenn man noch eine zu Hause rumliegen hat, und den lüfter bei 1300 umdrehungen rotieren lassen:)

Gruss

Ja, aber auch nur bei voller leistung, sprich 2600 umdrehungen, und die werden wohl bei der Kühlleistung nicht notwendig sein.

Zudem kann man ja Fanmate anschliessen kann wenn man noch eine zu Hause rumliegen hat, und den lüfter bei 1300 umdrehungen rotieren lassen:)

Gruss

Man kann leider keine FanMate an den 9900er anschliessen , da dieser einen 4Pin PWM Stecker hat und in die FanMate ein 3Pin gehört ! Sehr ärgerlich ! Ich hab bei meinem den 4Pin abgekniffen und hab ihn an meine Lüftersteuerung angeschlossen !
Die Kühlleistung ist wirklich :daumen:Der ist sein Geld wert !
Ich finde auch das wenn man den 9900er voll aufdreht , er nur minimal lauter ist als der 9700er bei voller Drehzahl !

Mfg Micha

Könnt ihr mal irgendwie nen Bild vom eingebauten 9900 posten? Brauch ma nen Größen vergleich :)

Hier bitte :

attachment.php

Passt man gerade so in das Antec Nine Hundred ! Vielleicht noch 15mm Platz zwischen Kühler und Seitenwand !

@Portvv Ich hab nie behauptet das der 9700er bei voller Drehzahl leise ist , ich hab nur geschrieben das 9900er nur minimal lauter ist !

Mfg Micha

Moin,

hab mir grade auch den Zalman CNPS 9900 LED bestellt bei VV-Computer, der anscheinend einzige shop der diesen verfügbar hat. Werd den gegen meine WaKü austauschen und antreten lassen.
Mal schauen wie er sich so schlägt und mal schauen ob er überhaupt in mein Case passt :ugly:

Gruß

Schaut Euch das an!!

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8WIFEoGNXKU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8WIFEoGNXKU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

warum haben die wo der eingebaut ist, noch diese Plastik hülle drum herum,
glaub die wissen selber net wie der montiert werden muss.....

auf der HP steht das diese "hülle" weg muss...

Würde dir auch den Thermalright empfehlen.
Hab das Vorgänger Modell vom 9900 NT der fast baugleich ist und der röhrt bei voller Fahrt wie eine Turbine.
Dafür bleibt dann aber auch das ganze GEäuhse Kalt ^^

warum haben die wo der eingebaut ist, noch diese Plastik hülle drum herum,
glaub die wissen selber net wie der montiert werden muss.....

auf der HP steht das diese "hülle" weg muss...

Die "Hülle" kann ruhig drauf gelassen werden !

Diese bewirkt das der Lüfter diese komischen belchernden Geräusche nicht macht wenn man ihn voll aufdreht , hab ich heute mal so festgetstellt !

Mfg Micha

Hi,

sehr schönes Bild von der NT-Version, aber hat irgendjemand eine Information, ob es dieses Ding auch zu kaufen gibt und wenn ja, wo?
Kann sein, dass es nur ein Ausstelungsstück auf der Messe war, wie ich befürchte. Ist im ganzen I-Net nämlich diesbezüglich nichts zu finden.

Schonmal danke im voraus!

Zurück