Zalman 9700Led Montage auf Gigabyte 965P-DQ6

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also ich habe folgendes problem, und zwar wollte ich gestern versuchen den zalman 9700led aufs board zu montieren, allerding muss man dabei beachten das ich hinter dem board ein CrazyCool Platte hab die die wärme ableitet.

Folgendes Problem, wird die CrazyCool Platte abgemacht, wird der anpressdruck des Northbrifgekühlers nicht gewehrleistet, da die muttern für die beiden schrauben des northbridgekühles in der crazycool platte liegen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen
 
TE
TE
BMW M-Power

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hab ich mir auch gedacht, doch wie ich es dem netten mitarbeiter im K&M Shop gesagt habe, kam die antwort: NEIN bloß nicht nachher verursachen sie noch einen kurzschluss:wall::wall:
 

hansi152

PC-Selbstbauer(in)
was soll der auch sagen?
Am besten frag ihn mal ob du mehr vcore geben darfst?
Die Antwort kannst du dir denken.
 
TE
TE
BMW M-Power

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
zieht euch das rein, so hat das einer gemacht :

aber ich glaube dann passt das nicht mehr ins gehäuse!

bin mir aber nicht ganz sicher!
 

sockednc

PC-Selbstbauer(in)
Um Kurzschlüsse zu vermeiden kannst du es ja mit Plastik Unterlegscheiben verwenden.
Wenns geht...

Ansonsten *ka*, sorry!
 
TE
TE
BMW M-Power

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ja also wenn du das sagst, dann werde ich wohl morgen ma eben in den baumarkt springen.

Vorrausgesetzt ich hab zeit !
 
Oben Unten