Zalman 9700 CU Halterung brauche Hilfe

Marcel154

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi
ich hab ein Problem mit meinem zalman 9700 CU .Ich hab die halteklammer für 775 mainboards verloren und weiss auch nicht wie ich sie wieder bekommen kan.Im Laden gibt es sie soweit ich weiss nicht zu kaufen .jetzt meine Frage kan ich von meinem Zalman 7700 CU die halteklammer raus machen un sie dann auf den zalman drauf machen?dafür müsste ich aber den 7700 kaputt machen un an die klammer zu kommen. geht das?oder gibt es sogar eine im Laden zu kaufen=? oder verkauft mir hier einer aus dem forum eine :huh:

Danke schon mal im vorraus

du könntest im zalman support mal nach fragen, ich kann mir gut vorstellen, das man sowas dort als ersatzteil kaufen kann...

Auf der Zalman Seite kan man zwar ne email an den support schreiben aber das ist alles auf Englisch ...und mein Englisch ist nicht grad das beste.....und eigentlich brauch ich ne schnelle lösung denke das das bei Zalman dan mehrere Wochen dauern würde. Am besten wärs halt wenn ich die kalmmer aus dem 7700 cu nehmen könnte.(Wenn das überhaupt geht)oder mir hier jemand aus dem Forum seine Klammer verkaufen würde .Ich zahle auch gut :D:devil:

hmm, dann würde ich entweder bei einem shop anfragen, ob die sowas als ersatzteil bestellen können, oder halt hier im forum fragen ob dir einer seine halterung verkaufen kann...

ob die halterung von 7700 past, kann ich dir leider nicht sagen.

Also im Shop hab ich schon gerfagt (K&M) und die haben gesagt das sie keine Klammer nachbestellen können ka warum...
vieleicht waren sie auch einfach zu faul.

Zuletzt bearbeitet:
Also im Shop hab ich schon gerfagt (K&M) und die haben gesagt das sie keine Klammer nachbestellen können ka warum...
vieleicht waren sie auch einfach zu faul.
Die können nur das bestellen, was sie im Sortiment haben. Das ist ja eine große Kette und jede Filliale bezieht ihre Waren von der Versandzentrale. Wenn die Versandzentrale von K&M keine solche Klammer hat können sie die nicht bestellen.

Das mit der Klammer vom 7700 müsstest du einfach mal ausprobieren. ;)

Kannst du nicht deine Eltern oder einen Freund fragen ob sie dir bei der Email weiterhelfen?

mfg, Shibi

jo klar hab ich schon erlädigt mit der mail:)aber ich denk halt das wen es überhaupt geht wochen dauern wird aber danke noma an alle

Zurück