sgpavlo
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, nachdem ich mein Bios auf die version 1.3 geflasht habe, bleibt der bildschirm schwarz. Mit Bios B gestartet Bios auf USB kopiert und wollte damit Bios A wieder zurücksetzen. Jetzt bekomme ich aber die Meldung das ich die ME Management Treiber dazu brauche?! Könnt ihr mir vllt helfen?
