Z87 - G45 Fehler

HardwarePumpe

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Gemeinde,
Ich habe mir jetzt einen neuen Prozi (i5-4670k) und ein neues Mobo (Msi G45) zugelegt.
Jetzt wollte ich mall die Fastboot Funktion aktivieren für Win 8. Dann habe ich es gespeichert und neugestartet doch dann kam eine Meldung vom Bios das meine Grafikkarte kein Windows 8 Logo hat. HÄÄÄÄÄÄ
Ich habe eine Gtx660 nonti von Gigabyte.
Und der Soundanschluss für das Mikrofon funktioniert nicht richtig! Ich habe es mit einem Zalman ZM-MIC1, Creative 20 Euro Mediamarkt mikrofon und mit dem Røde VideoMic Pro ausprobiert.
Alle meine Freunde sagen in TS3 Das ich leise bin und rausche habe auch schon alles in den Einstellungen versucht hilft alles nicht.
Was kann ich tun?

mach m al ein bios update, auf msi-forum.de, kann man lesen das es viele Fehler erst mit dem neuesten update gefixed wurden.

1. Schau mal ob es für deine Grafikkarte ein Fast-Boot BIOS gibt. Wenn nicht, deaktiviere Fast-Boot
2. Hatte auch Probleme mit meinem Mikrofon und bin deshalb und aus weiteren Gründen wieder auf W7 runter.

ich habe auch Fast-boot deaktiviert und das BIOS ist V. 1.07. Läuft absolut stabil. Im Bios noch die CPU Grafik deaktiviert.

das board macht einfach nur probleme. eigentlich habe ich nichts gegen msi, ich hab deren gtx770 und wollte mir auch das g45 holen, aber die software die von denen bereitgestellt wird, ist abgrund tief schlecht :daumen2: schon traurig das man 5 bios updates brauch um gängigen tridex ram kompatibel zu machen ( 9 monate )

Zurück