Z87 (C2)

ich würde noch ein bischen warten und hoffe dass die händler die boards mit C2 kennzeichnen. ansonsten kann man auch ein altes erwischen.

@Tony130
C2 ist das stepping des PCH's der Intel Chipsätze.
Im C1 stepping gibt es Probleme mit USB 3.0 in Verbindung mit dem S3-Energiesparmodus, wo geöffnete Daten nicht mehr angesprochen werden wenn der PC aus dem Standby Modus erwacht, die Datei muss daher neu gestartet werden.
Es ist ein unbedeutender Fehler, eigentlich ein Sturm im Wasserglas der um diesen unbedeutenden Fehler gemacht wird wenn du mich fragst.

@TE
Wenn man C2-Stepping auswählt bei besonderheiten, sieht man in der tat nur Asus Boards, die anderen Hersteller sind anscheinend nicht so flott und Kunden orientiert wie Asus, abwarten und Tee trinken.

Wobei das Stepping eigentlich net wirklich wichtig ist.
Den Stromsparmodus müsste man erst selbst aktivierten, das macht eh keiner^^

Hab maln bischen rumgestöbert und einen Gigabyte-Forum gefunden.

Für obige Frage soll man eine Nummer anrufen um dann bescheid zu bekommen was denn nun Sache ist.
Wenn ich es richtig sehe ist es eine Hamburger Nummer.

C2 Stepping - wann verfügbar und woran erkennbar? - Sockel 1150 - GIGABYTE Forum

Bedeutet also: Nur wer anruft hat klarheit! Alle anderen (ich auch) .....

Ist das die neue Verkaufsstrategie? :huh:

Oder will man am Anrufer Geld verdienen? :huh:

Will man überhaupt was verkaufen? :huh:

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Von GIGABYTE wird kein C2 Stepping kommen, da es einfach unnötig ist. Der Fehler tritt nur in so seltenen Fällen auf, dass es absolut keinen Sinn macht auf C2 umzusteigen.

Das Problem wurde von Medien einfach viel größer gemacht als es eigentlich ist.

Für MSI und ASRock kann ich nicht sprechen, aber ich gehe davon aus, dass die es genauso handhaben werden.

Zurück