Hallo!
Trotz aller Vernunft liebäugle ich immer noch damit mein System upzugraden. Ein 3570k soll es werden.
Nun steh ich vor der Frage des passenden chipsatzes. Hab jetzt ne Stunde rumgegoogelt und bin mittlerweile soweit, dass ich eigentlich statt dem z77 schonmal ein z75 nehmen kann. Die 2 Unterschiede sind kein ssd-caching und nur 2 grakas statt 3.
Nun lese ich über das b75. Allerdings ist alles was ich darüber in Erfahrung bringen kann nur, dass es "eingeschränkte" Features hat, da es sich um eine Buisness Version handelt. Wie eingeschränkt sind diese Features denn nun?
Ich möchte
1.) nur eine Graka benutzen, sli wird für mich nie in Frage kommen
2.) eine HDD und eine SSD benützen
3.) den integrierten Grafikkern benutzen können
4.) overclocken können
5.) usb anschlüsse in normalem Umfang haben
Würde ich nun ein b75 board nehmen, wäre ich da irgendwo eingeschränkt?
Kann mir jemand sagen was genau die Unterschiede von b75 zu z75 sind?
Trotz aller Vernunft liebäugle ich immer noch damit mein System upzugraden. Ein 3570k soll es werden.
Nun steh ich vor der Frage des passenden chipsatzes. Hab jetzt ne Stunde rumgegoogelt und bin mittlerweile soweit, dass ich eigentlich statt dem z77 schonmal ein z75 nehmen kann. Die 2 Unterschiede sind kein ssd-caching und nur 2 grakas statt 3.
Nun lese ich über das b75. Allerdings ist alles was ich darüber in Erfahrung bringen kann nur, dass es "eingeschränkte" Features hat, da es sich um eine Buisness Version handelt. Wie eingeschränkt sind diese Features denn nun?
Ich möchte
1.) nur eine Graka benutzen, sli wird für mich nie in Frage kommen
2.) eine HDD und eine SSD benützen
3.) den integrierten Grafikkern benutzen können
4.) overclocken können
5.) usb anschlüsse in normalem Umfang haben
Würde ich nun ein b75 board nehmen, wäre ich da irgendwo eingeschränkt?
Kann mir jemand sagen was genau die Unterschiede von b75 zu z75 sind?
. Dann wirds wohl ein 75 oder ein preiswertes 77er. Vielen Dank