streetjumper16 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 24. April 2012 #21 Mit Bananen-Board meinen sie ein Board wie ich es habe Jaja macht nur weiter so....
Softy PCGHX-HWbot-Member (m/w) 24. April 2012 #22 jurawi schrieb: was meinst du mit bananen board Zum Vergrößern anklicken.... Frag da mal den Straßenhüpfer Das Asrock H61 iCafe z.B. funktioniert mit 4 RAM Modulen nur, wenn es single sided RAM ist.
jurawi schrieb: was meinst du mit bananen board Zum Vergrößern anklicken.... Frag da mal den Straßenhüpfer Das Asrock H61 iCafe z.B. funktioniert mit 4 RAM Modulen nur, wenn es single sided RAM ist.
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 24. April 2012 #23 Softy schrieb: Das Asrock H61 iCafe z.B. funktioniert mit 4 RAM Modulen nur, wenn es single sided RAM ist. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur wenn sie nicht von Team Group kommen.
Softy schrieb: Das Asrock H61 iCafe z.B. funktioniert mit 4 RAM Modulen nur, wenn es single sided RAM ist. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur wenn sie nicht von Team Group kommen.
TE TE J jurawi Software-Overclocker(in) 24. April 2012 #24 du tust mir leid, willst du zufällig auf ein maxiumus 4 extreme b3 umsteigen D? hätte da was gaaanz tolles für dich hehe edit: sehe gerade, dass du doch auch ein m4e hast o.O ???
du tust mir leid, willst du zufällig auf ein maxiumus 4 extreme b3 umsteigen D? hätte da was gaaanz tolles für dich hehe edit: sehe gerade, dass du doch auch ein m4e hast o.O ???
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 24. April 2012 #25 jurawi schrieb: du tust mir leid, willst du zufällig auf ein maxiumus 4 extreme b3 umsteigen D? hätte da was gaaanz tolles für dich hehe edit: sehe gerade, dass du doch auch ein m4e hast o.O ??? Zum Vergrößern anklicken.... Das Maximus ist abgeraucht und jetzt muss er die Zeit bis zum neuen Board mit dem billig Teil überbrücken.
jurawi schrieb: du tust mir leid, willst du zufällig auf ein maxiumus 4 extreme b3 umsteigen D? hätte da was gaaanz tolles für dich hehe edit: sehe gerade, dass du doch auch ein m4e hast o.O ??? Zum Vergrößern anklicken.... Das Maximus ist abgeraucht und jetzt muss er die Zeit bis zum neuen Board mit dem billig Teil überbrücken.
streetjumper16 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. April 2012 #26 So schauts aus Und das werden ca. 4 Wochen sein -.-*
TE TE J jurawi Software-Overclocker(in) 25. April 2012 #27 och du armer naja, welches holste dir jetzt ?
streetjumper16 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. April 2012 #28 Keins! Ich geb doch kein Geld für ein neues Board aus... Wenn schon dann will ich mein Maximus IV wieder haben und zwar NEU!
Keins! Ich geb doch kein Geld für ein neues Board aus... Wenn schon dann will ich mein Maximus IV wieder haben und zwar NEU!
TE TE J jurawi Software-Overclocker(in) 25. April 2012 #29 stimmt auch wieder naja dafür hat man garantie etc. du kennst nicht zufällig jemand der ein m4e brauch ? @topic was gibt es denn so gutes von evga ?
stimmt auch wieder naja dafür hat man garantie etc. du kennst nicht zufällig jemand der ein m4e brauch ? @topic was gibt es denn so gutes von evga ?
streetjumper16 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. April 2012 #30 jurawi schrieb: stimmt auch wieder naja dafür hat man garantie etc. du kennst nicht zufällig jemand der ein m4e brauch ? @topic was gibt es denn so gutes von evga ? Zum Vergrößern anklicken.... Doch ich, aber ich hab kein Geld und ich hab ja eins Dafür gibt es aber den Marktplatz Bitte da anbieten den das wird nicht so gern gesehen ^^ Zu EVGA kann ich gar nichts sagen da es Maximus IV Extreme und der 2600k meine ersten Intel Sachen sind...
jurawi schrieb: stimmt auch wieder naja dafür hat man garantie etc. du kennst nicht zufällig jemand der ein m4e brauch ? @topic was gibt es denn so gutes von evga ? Zum Vergrößern anklicken.... Doch ich, aber ich hab kein Geld und ich hab ja eins Dafür gibt es aber den Marktplatz Bitte da anbieten den das wird nicht so gern gesehen ^^ Zu EVGA kann ich gar nichts sagen da es Maximus IV Extreme und der 2600k meine ersten Intel Sachen sind...
TE TE J jurawi Software-Overclocker(in) 25. April 2012 #31 war ja nur ein vorschlag mhh... bei mir genau das selbe. gibt es irgendwo einen test von allen aktuellen z77er mainboards ?
war ja nur ein vorschlag mhh... bei mir genau das selbe. gibt es irgendwo einen test von allen aktuellen z77er mainboards ?