Z77 Extreme 4 Problem

alex2210

PC-Selbstbauer(in)
Hey, ich hab mich letztendlich fürs Extreme 4 entschieden, vor allem wegem aussehen ^^
Naja, gleich nachdem ich wieder zuhause war alles ausgepackt und eingebaut , board hat gepostet und der bildschirm blieb aus -.-
WTF ?! Ich habe den VGA stecker an das mobo angeschlossen und geschaut ob ein signal kommt.....vergeblich ...
Dann erstmal an HDMI meines Fernsehers angeschlossen und geschaut obs dann klappt.....die Erleichterung ja ..... gleich BIOS-Update auf 2.0er Bios um zu sehen ob sich das Problem erledigt hat....hat es nicht ....-.-
Über VGA bekomm ich kein Signal ....Naja eigentlich nur indirekt, ziemlich strange was da los war o.O
Mein Samsung Fernseher kann ein Signal vom VGA empfangen, sobald man dort in der PC-Spalte ist (was nur geht wenn ein Signal kommt oder weg ist und der fernseher so 10 sek wartet bis es ausgeht(Signal weg)). Jetzt habe ich das Signal, das normal von meiner Graka kommt, genommen und alles gestarrt fluppt wie ne 1 :P
Dann des Vga schnell von der Graka umgesteckt und wieder an des Mobo angeschlossen und schnell resettet......
voila ich bekomm ein bild auf dem Vga ....nur der Fernseher hat immer noch über dem bild drübergelegt das das signal fehlt o.O
was zur hölle ist da los verdammt o.OOOOOOOOOOOOOO Bitte hilft mir :P :hail::hail::hail:
 
bei dem ganzen durcheinander weiss ich auch nicht mehr was los ist. du hast soviel umgesteckt und dies ging, dann wieder nicht.
normal sollte man einen signal haben, ob man VGA, DVI oder HDMI anschliesst.
 
So als extra post verfasst bitte ich den ganzen Post zu löschen !!
DIE LÖSUNG: es lag an den verdammten VGA Kabel -.- Des kabel war gerade mal so 1 Jahr alt und ich habe von der Schule bekommen......(es wäre sonst weggeschmissen worden wie so ca. 4 andere VGA Kabel) und dieses Kabel hat nicht funktioniert !!!!!!!
Habe stattdessen nun ein ca. 10 Jahre altes VGA genommen und es fluppt wie in alten Zeiten ! :OOOOO
Da war nicht mal das neue Board daran Schuld o.o
Ganz schön strange wenn nicht mal die Kabel die für eine Schule bestimmt sind !!!!!!!
 
Zurück