Hey, ich hab mich letztendlich fürs Extreme 4 entschieden, vor allem wegem aussehen ^^
Naja, gleich nachdem ich wieder zuhause war alles ausgepackt und eingebaut , board hat gepostet und der bildschirm blieb aus -.-
WTF ?! Ich habe den VGA stecker an das mobo angeschlossen und geschaut ob ein signal kommt.....vergeblich ...
Dann erstmal an HDMI meines Fernsehers angeschlossen und geschaut obs dann klappt.....die Erleichterung ja ..... gleich BIOS-Update auf 2.0er Bios um zu sehen ob sich das Problem erledigt hat....hat es nicht ....-.-
Über VGA bekomm ich kein Signal ....Naja eigentlich nur indirekt, ziemlich strange was da los war o.O
Mein Samsung Fernseher kann ein Signal vom VGA empfangen, sobald man dort in der PC-Spalte ist (was nur geht wenn ein Signal kommt oder weg ist und der fernseher so 10 sek wartet bis es ausgeht(Signal weg)). Jetzt habe ich das Signal, das normal von meiner Graka kommt, genommen und alles gestarrt fluppt wie ne 1
Dann des Vga schnell von der Graka umgesteckt und wieder an des Mobo angeschlossen und schnell resettet......
voila ich bekomm ein bild auf dem Vga ....nur der Fernseher hat immer noch über dem bild drübergelegt das das signal fehlt o.O
was zur hölle ist da los verdammt o.OOOOOOOOOOOOOO Bitte hilft mir



Naja, gleich nachdem ich wieder zuhause war alles ausgepackt und eingebaut , board hat gepostet und der bildschirm blieb aus -.-
WTF ?! Ich habe den VGA stecker an das mobo angeschlossen und geschaut ob ein signal kommt.....vergeblich ...
Dann erstmal an HDMI meines Fernsehers angeschlossen und geschaut obs dann klappt.....die Erleichterung ja ..... gleich BIOS-Update auf 2.0er Bios um zu sehen ob sich das Problem erledigt hat....hat es nicht ....-.-
Über VGA bekomm ich kein Signal ....Naja eigentlich nur indirekt, ziemlich strange was da los war o.O
Mein Samsung Fernseher kann ein Signal vom VGA empfangen, sobald man dort in der PC-Spalte ist (was nur geht wenn ein Signal kommt oder weg ist und der fernseher so 10 sek wartet bis es ausgeht(Signal weg)). Jetzt habe ich das Signal, das normal von meiner Graka kommt, genommen und alles gestarrt fluppt wie ne 1
Dann des Vga schnell von der Graka umgesteckt und wieder an des Mobo angeschlossen und schnell resettet......
voila ich bekomm ein bild auf dem Vga ....nur der Fernseher hat immer noch über dem bild drübergelegt das das signal fehlt o.O
was zur hölle ist da los verdammt o.OOOOOOOOOOOOOO Bitte hilft mir



