BRAINDEAD
PC-Selbstbauer(in)
Bin gerade am PC aufruesten und habe mir soeben das Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard gekauft. Habe nun ein paar Fragen:
MfG,
Martin
- Wie stark erwaermt sich der Z77-Chip unter Last eigentlich mit/ohne Passivkuehler?
- Wuerde ein Tausch des Waermeleitpads/der Waermeleitpaste unter dem Heatsink gegen Arctic Silver 5 die Temperaturen verbessern?
MfG,
Martin

Werde was auch immer darunter ist durch Arctic Silver 5 ersetzen.