Dübel
Komplett-PC-Käufer(in)
eventuell hilft dir das Video weiter?
Flimmern der LED - YouTube
Flimmern der LED - YouTube
Ich bin der Meinung, dass ich dann alles irgendwann an einem ganz anderen USB-Port (hinten am Mainboard am besten) angeschlossen habe und dann lief es. Das ganze Rumprobieren, Treiber installieren, rebooten etc. hat mich aber auch ein paar Stunden Zeit gekostet.Das hat mich sicherlich min. eine Stunde Zeit gekostet.und du hast ein paar stunden immer wieder das gleiche gemacht? abstecken....volume down...anstecken...warten...nächster usb port...?!
Dazu noch nach Lösungen suchen, andere Firmware downloaden etc. Insgesamt war ich damit den halben Tag beschäftigt.Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.ich gehe morgen zu unserem Handy Menschen, schließlich ist das ja ein Business Handy...also als geschäftskunde gekauft, und lasse mich mal über die Möglichkeiten aufklären...(hole mir ein neues Handy und lasse mein altes derweil dort *g*)
echt ärgerlich, vor allem weil ich es hätte wissen können, mit so wenig Akku macht man kein Update...

ich gehe morgen zu unserem Handy Menschen, schließlich ist das ja ein Business Handy...also als geschäftskunde gekauft, und lasse mich mal über die Möglichkeiten aufklären...(hole mir ein neues Handy und lasse mein altes derweil dort *g*)
echt ärgerlich, vor allem weil ich es hätte wissen können, mit so wenig Akku macht man kein Update...

Trotzdem ist man mit solchen Werbeversprechen vorsichtig, sonst hat man schnell Klagen am Hals."Wird als xyz beworben" und "ist in der Praxis" sind zwei sehr unterschiedliche Dinge.![]()