Dübel
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo in die Runde,
habe heute mein Sony Z3 compact auf Android 6 updaten wollen, die Sony Software hat mir dazu eine Einladung geschickt.
Alles original also, nix mit root oder Flash Software, das nur zur Info.
Dummerweise ist es mittem im Update aus gegangen, wohl weil der Akku zu schwach war.
Jetzt geht es nicht mehr an...am Ladegerät angesteckt leuchtet die rote Diode nur vor sich hin, genauer gesagt flimmer diese ein bisschen, ist kein durchgehendes Leuchten. Das Gerät hängt jetzt ca. eine Stunde am Ladegerät, die LED flimmert immer noch ROT... Am Anfang des ladens hat es rot geblinkt, also in langen Abständen geblinkt, rot...aus...rot...aus...rot...aus... so weiter...
Jo, was kann ich tun?
Power + Volume Up? hab ich schon
Knopf neben SIM? hab ich schon
was kann man noch tun? eventuell kann jemand sagen was es mit dem roten LED auf sich hat?
grüße,
der Dübel
habe heute mein Sony Z3 compact auf Android 6 updaten wollen, die Sony Software hat mir dazu eine Einladung geschickt.
Alles original also, nix mit root oder Flash Software, das nur zur Info.
Dummerweise ist es mittem im Update aus gegangen, wohl weil der Akku zu schwach war.
Jetzt geht es nicht mehr an...am Ladegerät angesteckt leuchtet die rote Diode nur vor sich hin, genauer gesagt flimmer diese ein bisschen, ist kein durchgehendes Leuchten. Das Gerät hängt jetzt ca. eine Stunde am Ladegerät, die LED flimmert immer noch ROT... Am Anfang des ladens hat es rot geblinkt, also in langen Abständen geblinkt, rot...aus...rot...aus...rot...aus... so weiter...
Jo, was kann ich tun?
Power + Volume Up? hab ich schon
Knopf neben SIM? hab ich schon
was kann man noch tun? eventuell kann jemand sagen was es mit dem roten LED auf sich hat?
grüße,
der Dübel
Ich brauchte später die Treiber, aber vielleicht klappt es auch so.
.gif)
Das Flashtool erkennt das Gerät aber und erklärt einem genau, was man machen muss. Wenn du in den Flashmode vom Handy gebootet bist, müsste er das Gerät (mit den passenden Treibern?) erkennen und dann kannst du eine neue Firmware flashen.