Youtube Videos laden nicht in Chrome

KloKri3ger

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Leute,

habe seit ein paar Stunden ein merkwürdiges Problem mit YouTube bzw. Chrome.. Meine Videos laden überhaupt nicht mehr, wenn ich allerdings einen anderen Browser benutze ist alles okay.
Ich habe keine neuen Add-Ons etc. installiert, Cache & Cookies gelöscht und auch den Browser neu installiert..

Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich noch ausprobieren könnte?

HTML5, denke ich :)

ClickToPlay ists nicht aktiviert. Die erste sekunde spielt ab, und dann fängt das buffern an..
Bei den "statistiken für nerds" wird mir auch nur ein Connection Speed von 800kbps, die buffer health liegt bei 0.0s und die Network Activity ist auch nur bei 30 kb :/

Hatte ich auch bis vor kurzem, dachte es ligt am Proxy (auf Schicht) oder weils nur portable Version ist. Wars aber nicht, hab dann noch Opera, FF probiert,- auch nicht, nichtmal im orig. installierten IE11, nur mit Maxthon liefen die Clips.
Dann so plötzlich ohne mein zutun liefen sie auf allen Browsern wieder. Da brat mir einer n Storch, ich weiß bis heute nicht was da los war. :wall:

Alles klar :D Dann hoffe ich einfach mal, dass sich das Problem von alleine erledigt :p

Was mich so verwundert ist einfach, dass es auf allen anderen Browsern problemlos läuft :/

Edit: Heute morgen hat es wieder für 1-2 Videos in Chrome funktioniert. Jetzt lädt schon wieder nichts... Das ist echt merkwürdig :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem auch, dass die Videoclips nicht mehr liefen. Manchmal gingen die Videos auch, aber es kam kein Ton.
Bin dann her gegangen und habe über die Backup-Funktion das Windows OS auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt. Seitdem geht es wieder. Wahrscheinlich hat sich da irgendein Treiber oder Plugin verklemmt :wall:

Hi Zocker_Boy,
nach ein paar Tagen hat es jetzt einfach wieder funktioniert. Hatte auch länger keine Probleme mehr.. :)

Zurück