Youtube-Video zeigt Unreal Engine 3 auf Ipod Touch und Iphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube-Video zeigt Unreal Engine 3 auf Ipod Touch und Iphone gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube-Video zeigt Unreal Engine 3 auf Ipod Touch und Iphone
 
es gab doch mal dieses projekt was nen ammi team machen wollte wo sie ne art "PSP" unterbau fürs iphone machen wollten. wenn sowas offiziell kommen würde wäre es cool dann könnte man den bildschirm ausnutzen den bewegungssensor auch und trotsdem vernünftig spielen.

mal eben googlen!

Belkin JoyPad Game Controller for iPhone? | Cult of Mac

sowas in der art aber dieses war es nicht das sah mehr wie psp aus. find aber keinen link immo. ^^

*EDIT* ah habs gefunden http://www.icontrolpad.com/ der war es damals ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade etwas über die gute Grafik verwundert...ich staune auch darüber, dass praktisch alles für das IPhone lauffähig gemacht wird.
 
ich versteh nicht warum das nicht auf dem Ipod touch der dritten Generation funktionieren soll schließlich haben die 32Gb und 64Gb Varinate die selbe Hardware eines I Phone 3G S :huh:

Edit:verlesen :D es ist auf dem I Phone 3G nicht spielbar, was sinn ergibt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem das Spiel gefällt kann auch mal Eliminate testen.

Da kann man sich mit Punkten/Geld waffen kaufen, rüstungen upgraden und und und...

auch für Iphone und Ipod touch
 
Was ist das denn für ein Bullshit? Die Leute von Epic Games kriegen seit dem Release den Linux Port nicht hingeschissen, aber der iPhone Port klappt natürlich sofort!

(Tschuldigung für die Ausdrucksweise)
 
hoffentlich geht das i net bald down. ich will den ultimativen zusammensturz aller weltweiten netzwerke damit ich mir sowas nicht mehr geben muss.:-)
ne ma ernsthaft ,mensch leute wacht mal auf halt. die ziehen euch die kohle aus der tasche für dinge die kein mensch braucht. ich frag mich in den letzten jahren immer öfter was wir tun würden ohne all diesen mist.

man sollte allen die handys abnehmen für nen tag und dann gucken wie süchtig man eigentlich drauf ist obwohl du s garnet weist - warhaben willst.
wette da laufen einige amok die sich über diese ausage beschweren würden.:-)
 
Was ist das denn für ein Bullshit? Die Leute von Epic Games kriegen seit dem Release den Linux Port nicht hingeschissen, aber der iPhone Port klappt natürlich sofort!

(Tschuldigung für die Ausdrucksweise)

du weist. man bekommt alles schnell hin, wenn man der meinung ist es lohnt sich. scheinbar denken die leute von epic games, mit dem iphone kann man mehr geld machen als mit linux. :ugly:
 
Genau, die denken das. Dem geht keinerlei Marktforschung voraus. ;)

Scheint sich aber zu lohnen, John Carmack hat ja auch genug seiner Klassiker in eigenarbeit fürs Iphone portiert. Sieht auch so aus als hätte man sich dort ein wenig an der Steuerung orientiert. :)

In der Beziehung ist es doch schade, dass ich nur ein Android-Telefon hab. :P
 
Zurück