rammstein_72
Freizeitschrauber(in)
Wäre echt die Höhe wenn das auch noch kommen würde. Immer wenn man denkt bekloppter gehts nimmer treten GEMA, GEZ und co. nach.
Auch den kleineren Künstlern wäre damit nicht geholfen im Gegenteil. Youtube und co sind gute Werbeplattformen.
Aber wenn man die letzten Urteile so hört muss echt noch viel getan/geklärt werden im "Neuland".
Auch den kleineren Künstlern wäre damit nicht geholfen im Gegenteil. Youtube und co sind gute Werbeplattformen.
Aber wenn man die letzten Urteile so hört muss echt noch viel getan/geklärt werden im "Neuland".
Wie darf ich mir das vorstellen? Muss ich dann den besitzer der Website zuerst anrufen bevor ich sie aufrufe? xD