Youtube verursacht 13 Prozent des gesamten Mobiltraffics

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube verursacht 13 Prozent des gesamten Mobiltraffics gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Youtube verursacht 13 Prozent des gesamten Mobiltraffics

Ich bin einer von denen, die es nicht nutzen, weil man viel bessere Dinge im Inet anstellen kann, als sich auf einem Smartphone ein Video anzuschauen

Ich bin einer von denen, die es nicht nutzen, weil man viel bessere Dinge im Inet anstellen kann, als sich auf einem Smartphone ein Video anzuschauen

ich wage die Behauptung, dass die meisten mobilen Internetnutzer entweder Spinner waren, die das Iphone um jeden Preis wollten und damit gleichzeitig T-Mobile in die Falle gingen; oder aber Leute, die einfach meinten immer und überall online sein zu müssen. Und da in der Realität nur die wenigsten Menschen so wichtig sind, dass sie tatsächlich jederzeit eine Anbindung ans I-Net brauchen, schauen sie eben bei Youtube rein.

Naja, das ist aber ein langer Zeitvertreib. Sind bestimmt die ganzen Kinder, die das IPhone von ihren Elten inkl. 80€ T-Mobile Flat geschenkt bekommen haben.

Zurück