Youtube: Updates zu Dislikes und Flüchen

1) Die Anbieter löschen nicht nur aus Spaß oder und im Zuge ihres Hausrechts, sondern auch weil sie von gesetzlicher Seite dazu verpflichtet sind (hier: Netzwerkdurchsetzungsgesetz). Was du ursprünglich abgestritten hast. Dazu dein ins Lächerliche ziehender Kommentar:
Und genau das ist das Problem. Weil es hier scheinbar keine Rechtssicherheit gibt, geschweige denn der Wille besteht, sich damit mal vernünftig auseinanderzusetzen, wird einfach alles gelöscht. Kostet ja auch Geld, Zeit in ein solches Unterfangen zu investieren...
Und bevor dann wieder irgendein empörter Knilch ne Anzeige formuliert, weil dem der ein oder andere Post nicht gefällt, beugt man dem mit der Löschung gänzlich vor.

Die Idee finde ich super. Aber die Schneeflöckchen wollen halt keine Dislikes, weil Dislikes so böse sind. :heul:
Was heist denn schneeflöcken, erklär mir doch was das auf gut deutsch heißt . Sind damit die menschen die zuschauen gemeint oder andere damit gemeint.

Ich finde es schade das auf youtube immer mehr gelöscht wird.
Und ich finde das likes gut sind , sowie auch disklike. Ich habe selbst mal videos gemacht gehabt. Ein paar davon wo mehr disklike als gut dabei sind. Ich wusste das ich nicht so beliebt sein würde also von daher habr ich das schon erwartet. Es regte ein video von mir sogar zu einer diskusion an. Andere vido über das was ich da gepostet hatte über den inhalt des gezeigten und da bekam ich viel mehr positiefes als ich gedacht hatte. Auch videos mit sehr vielen disklikes hatte ich gehabt. Da wusste ich ebenso das kam nicht gut an. Es ist also durchaus hilfreich. Das ist nun jahre her. Seid dem haben sich die menschen sehr zum negativem verändert. Da heist es dann was für nen haufen sch... Oder geh sterben das ist das allerletzte usw. Mir hat ein spychologe geraten ich solle auf yotube mich vorstellen und welche dort kennen lernen. Hätte ich das gemacht wäre nur sowas wie du bist hässlich, mordrohungen usw gekommen.Also mehr an der peroson als auf das eigentlichr bild. Dann hätte ich zum schluss auch noch stalker usw gehabt und nie echte neue freunde. Das system kann also noch so gut sein, denn das problem sind die menschen. Da die sich niemals ändern werden, bringt auch das likr und disklike ebenso nix mehr. Es brachte mal was abrr nun nicht mehr weil es schon längst überholte funktionen sind. Benehmen ist für einige nen fremdwort. Daran sind fir überforderten eltern teilweisr schuld.
Und dann wird auch noch überall seine rechte und freiheitrn eingeschränkt. Das fängt ja schon mit dem online beim digitalen wie rtl tv now an. Da konnte man früher videos runerladen nun geht da garnix mehr. Dann hier und dort immer wieder durch werbung unterbrochen. Sogar mittendrin wie halt beim fernsehen. Alleine das man bei hd videos nicht vorspuelen kann so richtig. Oder in den schnittmodus gehen usw. Das ist alles nur noch lachhaft. Aber aufregen bringt ja nix weil die meisten der gesellschaft verkorkst sind. Naja da heißt es halt augen zu und durch. Uns bleibt ja ohnhin nichts anderes übrig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück