Ich erwarte immer noch das der user "Jadiger" seine oben zitierte Lüge auch als solche bezeichnet, sie hier in diesem Forum zurücknimmt und den Moderator des Forum um Löschung seines Beitrags bittet.
Frist: 14 Werktage.
An die Moderatoren: Bitte moderieren sie auch und versuchen sie zumindest offensichtliche Lügen, Propaganda und Falschbehauptungen aus ihrem Forum zu entfernen.
Dann zeige ihm doch wo er irrte?
Wäre doch das normalste?
Was ist eigentlich falsch daran beide Seiten lesen, hören und sehen zu dürfen?
Ich finde nicht gut das Inhalte, nur Aufgrund von anderen Meinungen und Ansichten gelöscht werden.
Haben nicht alle zwischen den Ohren ein Organ zum denken?
Wenn Leute wie KenFM, oder ähnliche gesperrt werden regt mich das auf, aber nicht weil ich sie mir angeschaut habe und ihre Meinung teile, sondern weil die westliche Gesellschaft dies immer als ihren Vorteil und Anspruch deklariert hat.
Ich bin im Osten aufgewachsen und kann das gut einschätzen.
Abgesehen davon bin ich der Meinung das man nicht Rechte aufgeben sollte.
Wann trifft es andere Meinungen?
Jetzt nimmt man RT und russische Trolle zur Hilfe, um soziale Proteste zu diskreditieren.
Russische Internet-Trolle sollen die Protestbewegung der ´Gelbwesten´ in Frankreich im Visier haben. Doch nach DW-Recherchen richten sich die Social-Media-Angriffe gegen Präsident Macron, Europa und die Demokratie.
www.focus.de
Man nennt so etwas "Totschlagargument "? Ach, immer auf Worte achten wie, " sollen" " anonyme Quellen" usw
YouTube sollte nicht das Recht auf Löschungen haben und alle ihre Meinung sagen dürfen .
Wenn sie das machen, können sie eben verwarnt, mit Ordnungstrafen belegt und gesperrt werden.
Ob wir hier das kommende RuTube sehen dürfen?