YouTube-Probleme - Windows 10 oder 980Ti Schuld?

Sortanar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liebe Community,

habe heute auf einem neuen PC in Microsoft Edge ein Video auf YouTube geschaut. Die Dauer war ca. 53 Min, die Qualität 720p.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es manchmal kleine Hänger gab, ein Mal war sogar ein Bildfehler (sah so aus als wäre ein dunkel schwarzer Filter über das Bild gelegt für wenige Sekunden).

Habe dann auch gesehen, dass es im August mal Berichte über Probleme beim Streaming gab, nur: ist das noch aktuell oder sollte ich mir eher Sorgen um meine GraKa machen?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
AW: YouTube-Probleme - Windows 10 oder 989Ti Schuld?

Liegt am Edge.
Kann am Laptop auch keine Videos an ihm Anschauen.
Nimm Google Chrome oder FF oder what ever and you will see :daumen:

Der edge macht auch bei mir nur Probleme (surface pro 3)
Stürzt ständig ab und vor allem bei videowiedergabe merkwürdige Fehler (Artefakte, pufferdauerschleife, touchscreeneingabe geht nicht mehr)

Hab's auch schon neu aufgesetzt aber Fehler bleibt.

Hab mir jetzt Firefox installiert, der ist zwar nicht so komfortabel als Touchscreen, aber dafür wenigstens stabil und schnell

Liegt am Edge.
Kann am Laptop auch keine Videos an ihm Anschauen.
Nimm Google Chrome oder FF oder what ever and you will see :daumen:

Der edge macht auch bei mir nur Probleme (surface pro 3)
Stürzt ständig ab und vor allem bei videowiedergabe merkwürdige Fehler (Artefakte, pufferdauerschleife, touchscreeneingabe geht nicht mehr)

Hab's auch schon neu aufgesetzt aber Fehler bleibt.

Hab mir jetzt Firefox installiert, der ist zwar nicht so komfortabel als Touchscreen, aber dafür wenigstens stabil und schnell

Danke euch - d.h. Sorgen um meine GraKa muss ich mir keine machen?

Danke für die Tipps, habe jetzt heute nochmal getestet und falls etwas auftritt dann nicht sehr nachvollziehbar.

Die Temperaturen der Grafikkarte sind wunderbar, aber Habt ihr evtl. eine Idee wie ich rausfinden kam , ob die GraKa wirklich okay ist?

Schau dir das gleiche Video mit einem anderen Browser an, wenn der Fehler dann nicht auftritt, liegts einfach an Edge.

Zurück