Youtube Problem !!

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hey Dudu´s

Ich habe eine extrem nervig Problem mit der durch beliebten seit youtube !
Wenn ich video auf 360P an schaut rennt alles normal und gut schaut aber bescheiden aus ! 480P läden sich teilweiße sehr lange aber es geht gerade so.
Was aber nicht immer der Normal fall ist. Auf 720p oder höher muss ich garnicht recht anfangen das läd stunden bis garnicht. Ob wohl meine DSL Leitung das Locker schafft(6000er).

Nun bitte ich um Hilfe!

Lass mich raten, Telekom-Kunde?

Wenn ja, dann scheint das wohl normal zu sein, bin auch Telekom-Kunde mit 16.000er Leitung und habe das gleiche Problem, scheint ein Proxyproblem zu sein.

Haben viele Leute das Problem so wie ich das mal gelesen habe.

Na dann kein Wunder, habe nach meinem ersten Post nochma schnell was drübergelesen und konnte rauslesen, dass die Telekom und Cogent nicht in ein paar Schuhe kommen und deswegen haben viele Telekomkunden Probleme mit der Youtube Geschwindigkeit.

Soll heißen= Telekom und Cogent werden sich nicht einig wegen dem Peering, das geht anscheinend schon ziemlich lange so(mehrere Jahre), aber die Telekom möchte wohl nicht einlenken, um das Problem zu lösen, beide Parteien schieben sich gegenseitig die Schuld zu, findet sich auch ziemlich viel zu lesen im Internet.

ach so danke TXH !!

P.s.: Wie ich gerade erfahren habe bekomme ich warscheinlich bald schneller DSL.
Und zwar 16k+ Verbindung !!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück