Youtube Dislike-Button: So kann der Konzern gegen Dislike-Mobs vorgehen

Wir brauchen einfach ein Neues/alternative zu youtube ohne diesen ganzen zensur müll und wo die leute (youtuber) wieder geld machen können wie früher.
 
Ja wie, dann kann man doch die ganzen tollen CoD Videos nicht mehr disliken, weil Battlefield doch voll viel toller ist!!!111elf

Um genau das zu vermeiden, könnte man ein Dislike generell an einen Kommentar verknüpfen. Die wenigsten werden dann schreiben "Don't like because xyz is better", das ist solchen Dauer-Dislikern schon wieder zuviel Aufwand.
Konstruktive und sachliche Kritik ist ja wiederum durchaus nichts schlechtes. Bei mir geht der Daumen z. B. grundsätzlich nach unten, wenn im Hochformat gefilmt wird, das Video keinen Film zeigt, sondern nur aneinander geklatschte Fotos oder wenn kein Ton da ist -- um sowas anzusehen, kann ich auch auf flickr gehen :P


Wir brauchen einfach ein Neues/alternative zu youtube ohne diesen ganzen zensur müll und wo die leute (youtuber) wieder geld machen können wie früher.

Es gibt Alternativen zu Youtube, es gibt Alternativen zu Ebay und es gibt Alternativen zu Whatsapp. Wird alles von den Usern nur kaum angenommen. Darum können die Marktführer auch machen, was sie wollen.
 
Es gibt Alternativen zu Youtube, es gibt Alternativen zu Ebay und es gibt Alternativen zu Whatsapp. Wird alles von den Usern nur kaum angenommen. Darum können die Marktführer auch machen, was sie wollen.
Ich bin ja immer froh darum wenn es solche "Geheimtipps" & Alternativen gibt.

Z.B "Open Office" oder "Libre Office" anstatt Microsoft Office.

Aber was große (soziale) Plattformen bzw Netzwerke angeht, bin ich skeptisch ob andere Kleinere genau das selbe bieten können. :ka:
 
Um genau das zu vermeiden, könnte man ein Dislike generell an einen Kommentar verknüpfen. Die wenigsten werden dann schreiben "Don't like because xyz is better", das ist solchen Dauer-Dislikern schon wieder zuviel Aufwand.
Konstruktive und sachliche Kritik ist ja wiederum durchaus nichts schlechtes. Bei mir geht der Daumen z. B. grundsätzlich nach unten, wenn im Hochformat gefilmt wird, das Video keinen Film zeigt, sondern nur aneinander geklatschte Fotos oder wenn kein Ton da ist -- um sowas anzusehen, kann ich auch auf flickr gehen [emoji14]




Es gibt Alternativen zu Youtube, es gibt Alternativen zu Ebay und es gibt Alternativen zu Whatsapp. Wird alles von den Usern nur kaum angenommen. Darum können die Marktführer auch machen, was sie wollen.
Welche Alternativen zu Youtube gibt es denn, die dasselbe bieten?

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zurück