• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

youtube.com offline

exxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
bei mir und auch einigen anderen ist youtube.com zur zeit leder nicht erreichbar

wo das problem liegt kann natrlich noch keiner sagen
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
denke mal wartung, oder die bauen die seite um, denn youtube besteht aus mehreren serverfarmen... denke da werden sich grundsätzlich sachen ändern :)

oder youtube hat ne razzia im haus =D
 

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
das war sicher scientology ;)

da waren zu viele kritische inhalte, wehalb sie alles lahmlegten


mfg Klem
 

H@buster

Freizeitschrauber(in)
ich kenne n dorf in deutschland, das schonmal von google/youtube gebannt wurde xD


aber jezz gehts ja wieder^^
 

SpaM_BoT

Software-Overclocker(in)
ich kenne n dorf in deutschland, das schonmal von google/youtube gebannt wurde xD

aber jezz gehts ja wieder^^
Nenne mal bitte den Namen von diesem Dorf;)
Ps.: Ich kann mir das beim besten Willen nicht mal vorstellen das ein ganzes Dorf von zwei unterschiedlichen Webseiten "gebannt" wird.
Wie soll das gehen?
Außer wenn der/die I-Net Anbieter(Arcor,T-Com, usw.) solche Seiten sperren, aber warum sollten sie das machen.
 

H@buster

Freizeitschrauber(in)
Nenne mal bitte den Namen von diesem Dorf;)
Ps.: Ich kann mir das beim besten Willen nicht mal vorstellen das ein ganzes Dorf von zwei unterschiedlichen Webseiten "gebannt" wird.
Wie soll das gehen?
Außer wenn der/die I-Net Anbieter(Arcor,T-Com, usw.) solche Seiten sperren, aber warum sollten sie das machen.

Das Dorf ist Britten, nah an der Grenze zu Frankreich.

Das ganze Dorf konnte nicht auf google und youtube zugreifen (gehören ja beide zusammen) hat sich aber natürlich inzwischen erledigt.
Scheint ein Rangeban o.ä. gewesen zu sein, oder vielleicht doch nur ein Problem des ISPs oder des gesamten Netzes.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wieso es passiert ist, aber es war so. Schick mir ne PM du Ungläubiger und ich send dir den ICQ Verlauf...
 
Oben Unten