youtube.com offline

exxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
bei mir und auch einigen anderen ist youtube.com zur zeit leder nicht erreichbar

wo das problem liegt kann natrlich noch keiner sagen
 
denke mal wartung, oder die bauen die seite um, denn youtube besteht aus mehreren serverfarmen... denke da werden sich grundsätzlich sachen ändern :)

oder youtube hat ne razzia im haus =D
 
das war sicher scientology ;)

da waren zu viele kritische inhalte, wehalb sie alles lahmlegten


mfg Klem
 
ich kenne n dorf in deutschland, das schonmal von google/youtube gebannt wurde xD


aber jezz gehts ja wieder^^
 
ich kenne n dorf in deutschland, das schonmal von google/youtube gebannt wurde xD

aber jezz gehts ja wieder^^
Nenne mal bitte den Namen von diesem Dorf;)
Ps.: Ich kann mir das beim besten Willen nicht mal vorstellen das ein ganzes Dorf von zwei unterschiedlichen Webseiten "gebannt" wird.
Wie soll das gehen?
Außer wenn der/die I-Net Anbieter(Arcor,T-Com, usw.) solche Seiten sperren, aber warum sollten sie das machen.
 
Nenne mal bitte den Namen von diesem Dorf;)
Ps.: Ich kann mir das beim besten Willen nicht mal vorstellen das ein ganzes Dorf von zwei unterschiedlichen Webseiten "gebannt" wird.
Wie soll das gehen?
Außer wenn der/die I-Net Anbieter(Arcor,T-Com, usw.) solche Seiten sperren, aber warum sollten sie das machen.

Das Dorf ist Britten, nah an der Grenze zu Frankreich.

Das ganze Dorf konnte nicht auf google und youtube zugreifen (gehören ja beide zusammen) hat sich aber natürlich inzwischen erledigt.
Scheint ein Rangeban o.ä. gewesen zu sein, oder vielleicht doch nur ein Problem des ISPs oder des gesamten Netzes.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wieso es passiert ist, aber es war so. Schick mir ne PM du Ungläubiger und ich send dir den ICQ Verlauf...
 
Zurück