YouTube Bug - Grafikkarte defekt?

Invisiblo

Freizeitschrauber(in)
Hey,

habe folgenden unregelmäßig, aber alle paar Videos auftretenden Bug: Das Video bleibt stehen, das Bild wird grün und mit knackenden, knisternden Soundgeräuschen springt das Video plötzlich jede Sekunde ein paar Minuten weiter, bis es dann bei 15 Minuten (oder wie lang das Video auch immer ist) angekommen ist und ganz normal aufhört.

Sonst hab ich keine Grafikprobleme, Spiele, Blu-Ray etc. funktionieren einwandfrei. Wenn ich das Video dann neu lade, funktioniert es eigentlich immer reibungslos. Passiert vielleicht alle 10 Videos ca. (?).

Chrome und nVidia Treiber sind aktuell, Flash Auto-Update ist auch aktiv und dementsprechend auf dem neuesten Stand.

Die Grafikkarte ist eine MSI N570GTX Twin Frozr III OC/PE, etwa 10 Monate alt.

Könnte das auch ein YouTube-Bug sein oder hat es sicher was mit der Grafikkarte zu tun? Finde da irgendwie keine Indizien, um eins der beiden auszuschließen.

Vielleicht hat ja jemand den gleichen Fehler oder eine Vermutung, würde mich über Hilfe freuen.

MfG

Ich glaube ich hatte mal so etwas ähnliches, so grüne-streifen, dann geht das Video nicht weiter, aber der Sound funktioniert normal und das war immer am "hängen". Letztendlich war daran HTML5 Schuld, mit dem mein FireFox nicht klar kam, ich habe dann den Flashplayer neu installiert und dann ging auch wieder Flash und alles war wieder in Ordnung.

Seit wann hast du eig. diesen Bug?

Hatte das auch mit meiner Karte, ist zwar keien NiV GPU, aber doch von MSI, allerdings erst seit neuerem (12.11B6) keine Probleme mehr (sogar mit Spannungsabsenkung), allerdings könnte das Problem an einer grundsätzlichen Disharmonie zwischen der MSI-Karte, Nutzung der Aerooberfläche (die ich mittlerweile deaktiviert habe) und deinem Browser/dem zuvor von Locuza genannten Flash/HTML 5 Problem liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann das nicht auch was mit der hardwarebeschleunigung zu tun haben? Wurde auch da mal ansetzen, evtl bringt es ja was

Zurück